1.649 2

Endor Fine


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 2

  • Endor Fine 22. Oktober 2014, 15:04

    Vielen Dank!
    Richtig erkannt, in diesem Fall bin ich mal das Modell gewesen. Mein Freund stand hinter der Kamera.

    Die Bearbeitung habe ich dann wieder übernommen.

    Ich habe auch wirklich lange überlegt, den Fleck weg zu retuschieren...habe mich irgendwie dagegen entschieden, in dem Gedanken, dass es eben bei Gegenlicht meist so üblich ist :)
    Aber du hast Recht, er könnte auch weg, würde wahrscheinlich nicht schade :D
  • Emerson 1 22. Oktober 2014, 14:23

    Ganz bezauberndes Foto, bist du die Fotografin oder das Modell in diesem Fall?
    Eine wunderbare gegenlichtstimmung perfekte Bildgestaltung. Bischen stört mich der Blendenreflex lässt sich aber oft nicht vermeiden bei Gegenlicht.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz