Zurück zur Liste
Eine der Letzten ....

Eine der Letzten ....

802 11

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Eine der Letzten ....

.... dürfte sie wohl gewesen sein .....

Kommentare 11

  • Doreen und Bernd Ma. 12. Oktober 2014, 18:05

    Wunderbar erwischt, besser geht es nicht, für uns perfekt! Danke auch für Deine netten Anmerkungen, wir sind von Deinen Fotos begeistert! LG D&B
  • Siegfried 5. Oktober 2014, 18:31

    Klasse !
    Habe diesjahr nicht eine braune gefunden.
    Ich würde auch sagen, deren Saison ist vorüber.


    Viele Grüße
    Siegfried
  • Sonja Haase 4. Oktober 2014, 20:02

    Eine sehr schöne farbharmonische Aufnahme mit gelungener Schärfe zeigst du hier. Das Weibchen wird hoffentlich für reichlich Nachwuchs sorgen... damit im nächsten Jahr wieder welche schlüpfen. VG Sonja
  • roadrunner.xl 3. Oktober 2014, 9:43

    eine feine Nahaufnahme in beeindruckender Qualität, Auflösung und Detailwiedergabe stimmen. Schärfeverlauf und Farbabstimmung gefallen mir, Glückwunsch

    LG vom roadrunner.xl
  • alfons klatt 2. Oktober 2014, 21:01

    hallo stefan...

    wo du die räuber(ga) immer wieder erwischst.....ich hab bei mir noch keine zu gesicht bekommen....

    hab bei mir im garten schon alles abgesucht:)

    gruß alfons+
  • alicefairy 1. Oktober 2014, 16:16

    Und du hast sie herrlich verewigt!
    Lg Alice
  • Steffen Götze 1. Oktober 2014, 6:33

    Naja, ich denke, dass bei dem Wetter sie noch einige TAge bzw/Wochen unterwegs sind, Erst wenn die Temperaturen richtig eisig werden, dann verabschieden sie sich..und momentan sieht es noch nicht nach Frost aus. .Klasse Aufnahme!
    VG Steffen
  • Sigrid E 1. Oktober 2014, 4:09

    Eine grazile Schönheit voller Anmut!
    LG
    Sigrid
  • Brigitte Semke 30. September 2014, 21:52

    Wunderschönes Makro,gute Schärfe und feiner HG.
    Gruß Brigitte
  • † RS-Foto 30. September 2014, 21:31

    Sauber gemacht !
    LG Roland