Zurück zur Liste
Sommer am Knieperteich-Stralsund

Sommer am Knieperteich-Stralsund

815 2

† Klaus Ender


Premium (World), Bergen a. Rügen

Sommer am Knieperteich-Stralsund

Das satte Grün der Trauerweiden reizte mich, meine Infrarot-Kamera (Lumix GH 2) wieder einmal zu benutzen. Die Spiegelung im fast pechschwarzen See war der Gegenpol, der den Reiz des Bildes ausmachte.In 3 Monaten kann es wieder so ähnlich aussehen, wenn die wasserreiche Stadt im Raureif liegt

Kommentare 2

  • Uli.S.Photo 4. September 2014, 20:00

    ...was mir dazu einfällt ist eine tausendfach gebrauchte Floskel und trotzdem sage ich
    ...
    MÄCHTIG GEWALTIG...!
    ...
    Herzlich... Uli
  • RMFoto 2. September 2014, 14:15

    Sagenhaft schön, wie im Märchen, da nun der Urlaub näher rückt hoffe ich das ich die Muse haben werde endlich mal ersthaft meinen IR Filter zu testen..

    LG Roland

Informationen

Sektion
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 160