Meinolf Lipka


Premium (Pro), Braunschweig

Film ab

Ein Kinosaal aus dem Haus der Offiziere.
Ich fand, hier bot sich mal ein senkrechtes Panorama an.

Wen es interessiert, wesentlich mehr marode Bilder und anderes gibt es in der Fotogalerie auf meiner Homepage http://www.mein-blick.de
Und da es momentan nur sehr langsam mit der Sichtung und Bearbeitung der vielen Fotos meiner Touren vorangeht kommen fast wöchentlich neue hinzu.

Kommentare 23

  • Marion Voege 25. September 2014, 20:36

    Ich finde... du hast durch deinen Hochformat eine gute Auswahl getroffen !
    Durch das Hochformat ...kommt der marode Filmsaal sehr gut zur geltung .
    Mir gefällt es sehr gut .....
    LG Marion
  • Rumtreibär 12. September 2014, 9:45

    das Format ist passend und der Blick in den Raum bestens. Gruß Dieter
  • ela 291 6. September 2014, 13:39

    Ein klasse Foto richtig gut in Hochformat!
    T
    O
    P

    LG Ela
  • tenhan 6. September 2014, 1:23

    Das Format ist seeehr spannend.
    Originell, mutig und passend.
    LG Claudia
  • Vivien Slopianka 5. September 2014, 12:07

    Eigenwilliges Format, aber interessant dadurch. Hätte wahrscheinlich jeder automatisch im Querformat versucht.
    Gruß Vivi
  • MacMaus 2. September 2014, 13:30

    mit Höhensonnen an der Decke??? ich gehe jetzt :-)) auf die Homepage...
    Tschüßken nach BS und viel Grüße
    von :-)) Gaby
  • Monika Leirich 1. September 2014, 19:54

    fantastische perspektive.
    lg
  • J.Kater 1. September 2014, 17:58

    Klasse abgebildet und präsentiert!
  • nur ein moment 1. September 2014, 16:37

    Sehr interessante Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut!
    vg . nur ein moment
  • Ebert Harald 1. September 2014, 15:45

    sehr gut präsentiert, LG Harald
  • emen49 1. September 2014, 11:10

    Ein wunderbares Licht und der Bildschnitt gefällt mir hier besonders gut.
    VG Marianne
  • grinse.katze 31. August 2014, 22:02

    Wunderbare Idee, mit dieser Perspektive
    und spannende Umsetzung.
    Klasse.
  • ilsabeth 31. August 2014, 14:00

    Obwohl es in der Tiefe so hell ist, empfinde ich diesen Saal als bedrohlich, als ob er mich zerquetschen wollte... Liegt das an dir oder an der Wirkung, die der Raum überhaupt hat?
    Deine Homepage ist prima geworden, ein dickes Kompliment!
    LG ilsabeth
  • Elke Ilse Krüger 31. August 2014, 11:52

    Hallo Meinolf, ...das stimmt, so kann man eine Decke auch zeigen. Deine Homepage ist prima geworden, ich sehe die viele Arbeit dahinter.... Immer schön langsam weiter bauen.
    LG Elke
  • Kugelbauchi 31. August 2014, 8:39

    Tolles Motiv und fantastische Wirkung in diesem Licht und mit diesem Schnitt!! Gut!!
    LG Susanna