719 12

Olli Edler


Premium (Complete), bad oeynhausen

Versuch ...

macht ....

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 23. Januar 2015, 15:18

    Schönes Licht auf dem Tordach. Wieder eine sehr gute langzeitaufnahme. Jetzt kann man recht gut erkennen, dass die Türme auch etwas schief sind!

    lg eddie
  • UK-Photo 2. September 2014, 14:44

    Schön ausgerichtet!!! ... und die Sonne bringt den warmen Farbton der Backsteingotik wunderbar zum Leuchten! LG Uli
  • Marcus-Bremen 30. August 2014, 16:58

    Ja auch hier gut der mal andere Standort, mit dem Vordergrund wäre ich auch am überlegen, vielleicht noch mal als Pano mit Schnitt bei den Löwen?

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Eifelpixel 25. August 2014, 9:50

    Erinnert an Alpenglühen.
    Sehr gut gemacht . Schönes Spiel mit dem Licht der untergehenden Sonne.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Momente HH 21. August 2014, 20:32

    ich verstehe jetzt nicht Macht???
    lg gine
  • Herbert Alg. 21. August 2014, 9:41

    servus Olli, die Arbeit finde ich sehr gelungen, beim Schnitt hätte ich Pers. eher zum Panorma gegriffen also unten weg, aber ist meine Meinung und mildert Deine Arbeit nicht gruß Herbert
  • uli601 21. August 2014, 9:08

    versuch macht "kluch"
    richtig so und probieren
    geht über studieren!
    vielleicht nicht perfekt aber
    mal ganz anders als die
    abertausenden bilder von dem tor.
    ich finds gut.
    vg ulrich
  • † Dieter Uhlig. 21. August 2014, 7:47

    könnte unten noch 3/4 weg
  • Lila 20. August 2014, 22:51

    schöner Versuch mit dem Licht und den riesigen Löwen !!!
    L.G. Lila
  • Thomsen1 20. August 2014, 22:39

    Guter Versuch, was mir gefällt ist Symmetrie im vorderen Bereich:-))
    Kein einfaches Motiv, gut gelöst wie ich finde!!!
    LG
    Thomas
    PS. Versuch macht...absolut sehenwert......:-))
  • Olli Edler 20. August 2014, 22:16

    @ Sanne,
    da war noch mehr VORDERGRUND habe schon etwas weggenommen, mit einer anderen Brennweite und diesem Blickwinkel hat man keine Chance, weil dann der Tod durch überfahren eintritt ;--) wollte mal runter vom main stream !
    Danke und Gruß Olli
  • Sanne - HH 20. August 2014, 22:12

    also....ich mag die Sonne auf dem Holstentor....die kleinen menschlichen Geister und die sehr schönen scharfen Löwen links und rechts.....der Himmel...gut anzusehen...der Vordergrund....mir...zu viel...Sanne