Zurück zur Liste
Krainer-Widderchen

Krainer-Widderchen

314 16

El Viejo


kostenloses Benutzerkonto

Krainer-Widderchen

Zygaena carniolica

Eines von den beiden sogenannten Goldwidderchen (neben
Z. fausta) war am 25. Juli 14. als Vorhut zu sehen.

Kommentare 16

  • Christel Baude 31. Juli 2014, 8:12

    "meine Güte" ist das schön
    wie findet man diese Momente
    bei uns gibt es dieses Jahr ganz wenig Widderchen
    LG Christel
  • Jutta Olbrich 29. Juli 2014, 23:35

    Ganz zauberhaft das Widderchen auf dem zarten Blümchen. Eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt !!
    LG Jutta
  • Tina Farfalle 29. Juli 2014, 22:48

    Da kann ich mich Werner nur anschließen, wirklich ein Hingucker! Wunderschön auf der Blume präsentiert. LG Tina
  • Werner Bartsch 29. Juli 2014, 22:37

    eines der schönsten blutströpfchen.
    auf der glockenblume ein richtiger hingucker.
    lg .werner
  • Gerd Heupel 29. Juli 2014, 22:08

    Du hast das Widderchen, aber auch die Glockenblume, fantastisch präsentiert und das vor einem wunderschönen Hintergrund. Aus meiner Sicht eine Traumkombination!
    VG
    Gerd
  • Karl Philipp 29. Juli 2014, 21:39

    Heuer konnte ich noch kein Widderchen entdecken ! Du hast die Chance aber bestens genutzt ! Ein tolles Widderchenportrait !

    lg

    Karl
  • widi.a 29. Juli 2014, 21:30

    Ganz toll erwischt, wunderschöne, feine Aufnahme!!!

    Grüße
    Widi
  • LH Foto 29. Juli 2014, 17:25

    Sehr schönes Makro, immer wenn ich versuche diese Widder zu fotografieren bekomme ich mit dem Kontrast so meine Probleme. Hatte aber auch noch nicht so oft das Glück! Machst Du ja dann für mich!
    LG Lutz
  • NaturDahlhausen 29. Juli 2014, 17:09

    sehr schönes Makro
    LG
    Sven
  • Beate Und Edmund Salomon 29. Juli 2014, 16:37

    Das war bestimmt ein unvergessliches Erlebnis für dich und dank deines schönen Fotos können wir den bunt schillernden Falter auch bewundern.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Ella 29. Juli 2014, 16:35

    Ein sehr schönes Widderchen, das mir völlig unbekannt ist.

    LG Bruni
  • Beate Und Edmund Salomon 29. Juli 2014, 16:26

    Zauberhaft anzuschauen ist das hübsche Widderchen auf dem blauen Glöckchen...eine brillante Aufnahme.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • ewasta 29. Juli 2014, 16:21

    Besonders schönes Tierchen ist dir vor die Linse gekommen. Herrliche Farben und sonst nur LOB!

    LG ewasta
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • S. Trabe 29. Juli 2014, 11:09

    Das ist ja ein schönes Widderchen und es hat sich auch noch einen wunderbaren Ansitz ausgesucht.

    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Views 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 25.0 mm
ISO 125