660 3

schattenparker


kostenloses Benutzerkonto, Kinzigtal

Paar Portrait

Vor das Bild gelaufen ist diese Dame als ich sie und ihr Freund unbemerkt ablichten wollte. Beide saßen auf einer Brüstung und als ich abdrückte, stand sie gerade auf und verdeckte das andere Gesicht.
Das Foto ist zwar ein wenig unscharf deswegen, aber wenn man die Arme und Hände sieht finde ich es dennoch ein Zufalls Foto zum schmunzeln.

Kommentare 3

  • Sebastian Wollscheid 4. Oktober 2014, 23:28

    Ist das jetzt "passiv-fotografieren" was sie dort macht? ;-) Sieht lustig aus.
    VG
  • schattenparker 24. Juli 2014, 18:05

    Danke Eva, aber keine Sorge, sie weiß es. Ich habe ihr das Foto gesendet und um erlaubniß gebettelt ;-D
    LG
    schattenparker
  • ev@w. 24. Juli 2014, 6:34

    eine lustige perspektive zugleich... lach
    aber hoffentlich weiß die Dame und ob es ihr denn so ganz recht wäre, dass sie hier in aller welt präsentiert wird...???
    lg eva

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.8 mm
ISO 400