Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Frohe Ostern!

...wünsche ich allseits!

Ich hoffe man nimmt es mir nicht übel dass ich auf der Burgruine Stuer (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) mein Osterfeuer angerichtet habe :-)

Burgruine
Burgruine
Jürgen Evert

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • dor.maX 20. April 2014, 14:05

    Interessante Inszenierung: Osterfeuer, Osterhase, Osterei - mal anders gesehen. Sehr gut.
    Frohe Ostern!
    Doris
  • dodo139 20. April 2014, 12:00

    Wenn Du alles ordnungsgemäß beantragt hast ;-)))
    Ich wünsche Dir auchLG Doris
  • SUZIKJU 20. April 2014, 10:12

    Phantasie ist ja nicht verboten und so hast du viele Elemente des Osterfestes auf einmal gezeigt ;-))
    Mir gefällt es.

    LG zum Fest von Regina
  • EriG 19. April 2014, 20:30

    Oha, da müssen wir nochmal drüber reden *lach.
    Aber erst mal schöne Ostern. das Wetter wird ja super :-))
  • Pixelknypser 19. April 2014, 18:36

    Danke schön,wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und weiterhin tolle Motive.VLG sendet Dir Ingo aus Dessau

Informationen

Ordner Spaß
Views 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz