Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schwebchen ||| von aorta-besler

Schwebchen |||


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.08.2012 um 17:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
(Nokton 25 mm) Der Einstellungsring ist komplett manuell mit Nahlinse auf der Lumix G3, frei Hand. Leicht nachgeschärft.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





-Jörn Hoffmann-, 12.08.2012 um 17:43 Uhr

. . . b o a h . . .
Ich verneige mich voller Ehrfurcht . . .



M.Anderson, 12.08.2012 um 17:52 Uhr

erhebend


Klaus Heuermann, 12.08.2012 um 17:58 Uhr

Einfach nur gut. LG Klaus


Czerwonka Herbert, 12.08.2012 um 18:01 Uhr

Fantastischer Anblick! LG HB


werner thuleweit, 12.08.2012 um 18:04 Uhr

Zwei Dinge sind für mich bei deinen attraktiven Schwebchen bemerkenswert:
1. Die handwerkliche Kunst, sie in dieser Weise abzubilden
2. Dein Kompositionsgeschick, das deine Flugobjekte
künstlerisch in ein Biotop integriert!
LG
Werner



kamerablick, 12.08.2012 um 18:07 Uhr

cool...!
vg claudi



Sigrun Binder, 12.08.2012 um 18:14 Uhr

Eben habe ich doch wieder lachen müssen. !!
Als wenn Schwebchen mit Dir spielt und ruft
und kräht, schau her, schau her ich kann es doch so toll. Für ein Kinderbnuch wie geschaffen.
Herzlichst Sigrun.



Kein Grund, 12.08.2012 um 21:42 Uhr

Wunderbar!



Joachim Weitz, 12.08.2012 um 21:53 Uhr

Was soll man da nur schreiben, denn einem bleiben die Finger vor lauter Ehrfurcht an den Tasten kleben, so gut ist das.
Gr. Joachim



suudelma, 13.08.2012 um 5:22 Uhr

man, du mußt doch echt Streß bei deinen Aufnahmen haben :))....ein Hammerbild
lg carol



Helge Eggers, 13.08.2012 um 10:01 Uhr

*!* Top!


Rolf Piepenbring, 13.08.2012 um 10:21 Uhr

Ein solches Bild habe ich noch nicht gesehen. Wenn mir jemand davon erzählen würde, könnte ich es kaum glauben das sowas überhaupt möglich ist.
Die Aufnahme ist technisch überaus perfekt und gelungen. Ach ja, es ist sehr, sehr schönes Bild!!!
VG Rolf



magic-colors, 13.08.2012 um 11:22 Uhr

Super getroffen. Genau den richtigen Moment erwischt. lg aNette


Prost Marlies, 13.08.2012 um 21:15 Uhr

wieder unglaublich!
LG Marlies



second view, 13.08.2012 um 22:03 Uhr

guten abend gudrun!

nun, wo ich deine vorgehensweise kenne, verneige ich mich noch ein bisschen tiefer ;-)
im ernst, ich finde die herangehensweise erstens toll, weil mit soviel herzblut behaftet und zweitens ist sie mir sehr vertraut.
es bleibt raum für den zufall und die ergebnisse sind entsprechend: BESONDERS.
glückwunsch zu diesen wirklich grossartigen aufnahmen!

herzliche grüsse, pete

ps: dein neues profilfoto ist klasse :-)



R.K-M, 14.08.2012 um 8:13 Uhr

Sensationell ... !
Herzliche Grüße R.K-M



Norbert Kappenstein, 14.08.2012 um 9:34 Uhr

Top Schuss.
LG Norbert



Fotofurz, 14.08.2012 um 11:29 Uhr

Klasse so frontal.
LG Ivonne



Mr. Bo, 25.08.2012 um 12:02 Uhr

Merkwürdig, aber meine erste Assozition : "Antonow fertig zur Landung". ( Antonow= eines der größten Frachtflugzeuge der Welt)
LG Bo



pero, 1.09.2012 um 20:23 Uhr

Durch die Unschärfe, den Bildschnitt und die Farben ein für mich künstlerisch wertvolles Photo.
LG Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (601/600)