Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mutter Bleßhuhn in Kampfstellung von Wilhelm Weste

Mutter Bleßhuhn in Kampfstellung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2012 um 17:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieser Moment war im Rombergpark in Dortmund. Ein Teich, Gänse Enten
und die Bleßhühner Rotköpfe & Weisköpfe, alle hatten ihre Jungen bei sich,
wehe einer kam dem anderen näher als 5m auf die Feder, mein Gott wurden die angriffslustig
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





xyz, 1.06.2012 um 18:01 Uhr

Hier hast Du den Moment aber gut abgepasst; ich schätze, das sieht man selten so gut!
Gruß Ulf



Wilhelm Weste, 1.06.2012 um 18:38 Uhr

@Ulf, der Hammer war, wir waren so nah da dran. Die haben uns vor lauter Kampfeslust garnicht wahr genommen.



Wolfgang a.H, 1.06.2012 um 20:00 Uhr

Hallo Wilhelm

Habe das auch mal erlebt, aber keine Change ein Foto zu machen, aber man ärgert sich hinterher ungemein, geht man dann wieder auf die Pirsch, und wartet auf so eine Begebenheit, wird man wieder enttäuscht.
Klasse Aufnahme.

Gruß Wolfgang



Clemens Kuytz, 2.06.2012 um 11:09 Uhr

Da ist dir ein super Schnapp gelungen.Hab ich so nichtmal beobachten können.Gratuliere. ;-)
lg clem



Klaus Kieslich, 3.06.2012 um 20:49 Uhr

Top den Moment erwischt
Gruß Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 280 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
  • 200.0 mm
  • f5.6
  • 1/400
  • ISO 200
  • -1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (601/600)