Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ein bißchen spotting in DUS #4 - from abu dhabi to the world von Harry Hain

ein bißchen spotting in DUS #4 - from abu dhabi to the world


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2012 um 17:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
die D`dorfer wird es freuen dazu zugehören. :-)
Hier war das 300er am Vollformat schon zu lang.
Wer spotten will. folgende Brennweiten sind ausreichend an Vollformat, wenn man ein schönes Seitenprofil haben will.
Kurz- und Mittelstreckenflugzeuge 300mm, ggf. 400. 600mm wenn sie die zweiten Landebahn anfliegen.
Langstreckenfliescher: 150-200mm,
Am Boden im Nahbereich 70-200mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang a.H, 25.04.2012 um 17:32 Uhr

Hallo Harry

Bin angetan, Perspektive, schnitt wie auch die Schärfe stimmen, gefällt mir was ich sehe.

Gruß Wolfgang



Jörg Erbar, 27.04.2012 um 22:33 Uhr

Abgesehen vom sehr gut in Szene gesetzten Fliescher, hast Du beobachtet, dass Du mit dem Hinweis auf den Formel 1 Lauf sogar noch eine Sonderbeschriftung abgelichtet hast??? Kann man politisch sehen wie man will, aber trotzdem.
Gruß vom Daheimbleibenmusstenden Jörg



Harry Hain, 28.04.2012 um 17:30 Uhr

Ja, die F1-Aufschrift ist mir aufgefallen. Apropos politisch. mittlerweile ist alles politisch, es müssen sich sogar Naturgesetze politisch ausrichten. Wenn nicht, werden sie eben für ungültig erklärt. Merken nur wenige, weil zu viele Naturgesetze kaum kennen.


U-L-U, 28.04.2012 um 18:02 Uhr

hier in MUC. geht das Spotten auch mit Canon und 400mm Brennweite :-)

lg,Uri...



Harry Hain, 28.04.2012 um 18:04 Uhr

@U-L-U. GLaub eich Dir sofort. In DUS reichten die 300. :-) bzw. waren schon zu lang. :-)


Jörg Erbar, 28.04.2012 um 19:30 Uhr

Formel 1 als Naturgesetz, das hat was... :)))


Harry Hain, 29.04.2012 um 12:27 Uhr

@ Jörg Erbar: so isses. Wer das nicht versteht ist eine Spaßbremse und sollte die Freudsche Couch aufsuchen. :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 321 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D800
  • 300.0 mm
  • f5.6
  • 1/1600
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (601/600)