Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Myanmar 25 von WendenBlende

Myanmar 25


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.03.2012 um 1:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hochzeitsgesellschaft (1)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BuLiChe, 5.03.2012 um 1:25 Uhr

Besser schlecht gefahren, als gut gelaufen! ;O)
Klasse gesehen. LG Annett



Klacky, 5.03.2012 um 1:37 Uhr

Sieht aus wie bei der Kinderlandverschickung.
:-)
Gruß,
Klacky



Marguerite L., 5.03.2012 um 8:15 Uhr

Asiatisch halt, tolle Aufnahme
Grüessli Marguerite



Heiko Rehe, 5.03.2012 um 8:57 Uhr

Was mag das in Deutschland geben? 50,- Bußgeld pro Person (nicht angeschnallt, wohl kein TÜV...)? Das wäre ca. 1000,- gewesen. Kein Wunder, dass der ÖPNV dort keine modernen und sichereren Busse aufweisen kann, wenn da nicht an jeder Ecke ein Polizist steht und diesem Treiben Einhalt gebietet.
*Ironiemodus aus*
Schade, dass der "Bus" vorne und hinten beschnitten ist - sieht so aus als würde da gar keine Motorhaube sein und den Blick auf den frei liegenden Motor hätte ich gut gefunden. Ansonsten wieder eine gelungene Studie - Kompliment.



LIBOMEDIA, 5.03.2012 um 9:39 Uhr

Fein, wie sie da in einer Reihe sitzen.


Reinhardt II, 5.03.2012 um 9:44 Uhr

Der Bus wäre was für unsere Großstädte !!!
LG Reinhardt



Friedhelm Hardekopf, 5.03.2012 um 11:48 Uhr

Klasse. Ich mag dies.
LG Friedhelm



La Imagen, 5.03.2012 um 22:25 Uhr

diese Bicke ..


Annette Hexelschneider, 6.03.2012 um 14:31 Uhr

Das Busbild ist meine Nr. 1, dann dieses hier und dann die Nr.2 der Hochzeitsgesellschaft. Einfach schoene 'Nahverkehra'bilder :-)


Zoom 61, 8.03.2012 um 16:03 Uhr


Herrlich :-)))))



Antigone44, 18.03.2012 um 18:47 Uhr

Die Gesellschaft scheint Dich entdeckt zu haben ;-)
Die Anmerkung von Heiko verursacht kopfschütteln.......
Lieben Gruß,Siegrun



Heiko Rehe, 19.03.2012 um 0:25 Uhr

@Siegrun,
bin mal neugierig: Was an meiner Anmerkung veranlasst Dich den Kopf zu schütteln? Hab ich was böses geschrieben oder mich missverständlich ausgedrückt?



Antigone44, 22.03.2012 um 23:14 Uhr





















@ Heiko,der "Ironiemodus" war es,denn dass ist so typisch deutsch und dem habe ich mich schon lange entfernt,wenn es darum geht in andere Welten einzutauchen.









Heiko Rehe, 23.03.2012 um 0:25 Uhr

Der Ironiemodus galt exakt dem "typisch Deutschen". Der Regelungswut, dem TÜV, den überbordenden Vorschriften, den Strafandrohungen...
Es galt bei weitem nicht der Situation, die das Foto abbildet! Das Foto zeigt mir, dass es eben auch ursprünglicher, einfacher laufen kann und das es der "Allgemeinheit" dadurch nicht unbedingt schlechter gehen muss.



Angela Höfer, 12.04.2012 um 12:33 Uhr

klasse ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 432 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (601/600)