Zurück zur Liste
Wetterwendischer Spätnächmittag

Wetterwendischer Spätnächmittag

5.481 9

Kinx


kostenloses Benutzerkonto, Unter der Achalm

Wetterwendischer Spätnächmittag

... im Dörfchen Vikos mit Blick auf Epirus-Berge.

Eine Landschaft, Orte und Wege voller Wunder und Besonderheiten
begegnen dem Wanderer hier in Nordwest-Griechenland, in der Nähe der albanischen Grenze.

Kommentare 9

  • M.Marion Kramer 10. Juli 2020, 12:24

    Eine schöne Licht.- und Wolkenstimmung.
    LG Marion
  • Macrone 3. März 2017, 19:57

    Eine ganz tolle Bildkomposition. LG Annette
  • Dorothee 9 24. Februar 2017, 14:57

    In Griechenland gehen hoffentlich nie die Lichter aus...
  • ayla77 24. Februar 2017, 13:37

    Wunderschön, wie der kleine Berg angestrahlt wird! Und natürlich was ganz besonderes mit der Laterne. Lg, Bettina
  • fotowabo 24. Februar 2017, 8:50

    Sehr schön scheint die Sonne in feinen Strahlen durch die Wolkenlücken und der Kandelaber ist ein perfekter Vordergrund! Ein rundum tolles, stimmungsvolles Foto, Kinx!
    Liebe Grüße, Walter.
  • UliF 24. Februar 2017, 6:44

    klasse wie Du die Grenze da abgelichtet hast. ich hoffe dass ich da bald wieder sein kann....weil da oben fühle ich mich auch zu Hause

    LG Uli
  • Maria Kaldewey 24. Februar 2017, 1:45

    Ganz wunderbar, wie der Himmel hier die Erde berührt. Klasse, wie du die Lichtstrahlen und die Stimmung eingefangen hast.

    Liebe Grüße, Maria.
  • elevatorjwo 23. Februar 2017, 21:14

    Es werde Licht...

Informationen

Sektion
Ordner stadt-/ landschaft
Views 5.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 850 IS
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.6 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten