Zurück zur Liste
Der Graue mit der großen Klappe

Der Graue mit der großen Klappe

1.543 8

Naturdoku Südwest Austria


Premium (Pro), Südweststeiermark

Der Graue mit der großen Klappe

Ganz schön weit den Schnabel aufgerissen hat der Graue, als ich ein Paar Aufnahmen von ihm machte. Leider stand er nicht optimal im Licht, ich hatte ziemlich hartes Licht von der Seite.

Aufnahme vom März 2014, aufgenommen an einem stadtnahen Teich bei Reutlingen.

Kommentare 8

  • Sabine Junge 29. November 2015, 11:59

    Ein herrlicher Moment, vor allem finde ich, dass der Reiher nicht nur eine große Klappe hat, wie du es richtigerweise formuliert hast, sondern auch extrem gut gelaunt aussieht!
    Wann sieht man sowas schon mal? Eben! Wenn überhaupt, dann eher sehr selten! Ganz klasse gemacht, Joachim!
    LG Sabine
  • Brita H. 28. November 2015, 18:41

    Du hast die extreme Lichtsituation aber perfekt gemeistert und im richtigen Moment den Auslöseknopf betätigt. So habe ich den Graureiher auch noch nie gesehen. :-)
    VG Brita
  • Diana V. P. 28. November 2015, 18:26

    Einer muss den Schnabel aufmachen... so habe ich den Graureiher noch nie beobachten können. Die Aufnahme ist klasse... eine tolle Präsentation!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • IngoR 28. November 2015, 7:19

    Den Schreihals hast du klasse fotographiert. Das harte Seitenlicht finde ich garnicht nicht so schlimm.

    Viele Grüße, Ingo
  • Tekla-Maria 28. November 2015, 0:36

    Ganz schön große Klappe.....
    Im richtigen Moment ausgelöst!! Gruß Tekla
  • alfred.geht 27. November 2015, 22:02

    ER ist aber trotzdem sehr schön geworden.
    lg alfred
  • alicefairy 27. November 2015, 21:45

    Herrlich Joachim. Die sieht man auch nicht jeden Tag, zuindest hier nicht. Super schön die Aufnahme
    Lg Alice
  • Gila W. 27. November 2015, 21:20

    In dieser Pose sieht man ihn eher selten ... mir gefällt die Aufnahme vom Großmaul.
    LG Gila

Informationen

Sektion
Ordner Reiher Störche Kormo
Views 1.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentax K-r
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 190 mm
ISO 200