Zurück zur Liste
Barmsee mit Karwendel

Barmsee mit Karwendel

4.686 6

Stephan K.


Premium (Pro), München

Barmsee mit Karwendel

Ein ruhiger Herbstnachmittag am Barmsee nahe Krün.

Ende Oktober 2015

Kommentare 6

  • Bärbel Roloff 28. November 2015, 20:43

    Fantastische Spiegelung, aber mir fehlt da noch eine Ente unten im Vordergrund oder so... oder die Seerosen.
    Aber das Foto weckt auf jeden Fall Erinnerungen.
    vg Bärbel
  • Creaziun muntogna 27. November 2015, 7:44

    Toll! Sanftes Licht und die klasse Spiegelung an einem traumhaften Ort. Was will der Fotograf noch mehr.
    Lg Patrick
  • Rosenzweig Toni 26. November 2015, 22:04

    Ein sehr schöner Bildschnitt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Edi Ogris 26. November 2015, 8:31

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Spiegelung
    LG EDi
  • Piet G. 26. November 2015, 6:51

    Der Barmsee im herbstlichen Flair, schöner geht das zu keiner Jahreszeit ! VG. Piet.
  • Raymond Jost 25. November 2015, 22:10

    Herrliches Landschaftbild mit dem gespiegelten Karwendel. Ich kenne die Stelle, habe aber noch nie so einen ruhigen Barmsee vor gefunden.
    Raymond

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 4.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm f/3.5-4.5 Di II LD Aspherical (IF) (B001)
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 21.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten