740 2

Karin Richner


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Kuckuck 9. Oktober 2015, 23:17

    Die Bearbeitung und schon die Aufnahme hängen davon ab, was du sagen , ausdrücken, zeigen willst.
    Ich sehe den Affenkopf von vorne und kann daher die richtige Namensgebung bestätigen.(Augenhöhlen) Schön freigestellt ist er auch ( Hintergrund unscharf, lenkt nicht ab.)
    Wenn du aber das niedliche Tierchen beim Fressen zeigen wolltest, so ist das Futter ausgefranst und überbelichtet. Wenn du auch ne Rohdatei aufgenommen hast, kann man das "heilen".
    Wenn nicht, hättest du eine Blendenreihe aufnehmen können.
    Ich hoffe, ich habe dir ein paar Anregungen geben können und habe dich nicht verschreckt.
    Gruß
    Joachim
  • Karin Richner 9. Oktober 2015, 12:59

    Könnt Ihr mir helfen bezüglich des Bildaufbaus und der allfälligen weiteren Bearbeitung?

Informationen

Sektion
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 110.0 mm
ISO 160