4.718 3

Reimann Klaus


kostenloses Benutzerkonto, Germering

Kaisersaal...

...in der Residenz in Bamberg, meiner Heimatstadt. Aufgrund der Verschonung von Bomben im 2. WK im Originalzustand erhalten. Einfach nur schön.

Kommentare 3

  • diesunddas 19. November 2016, 14:57

    ein wunderschöner Saal, da möchte ich nächstes Jahr mal hin - 2 Tage Bamberg - bin schon sehr gespannt - gruß Vilja
  • W.H. Baumann 7. Oktober 2015, 20:14

    Du hast es schon erwähnt, daß der Kaisersaal bei Deinem letzten Besuch voll bestuhlt war und womöglich einer bevorstehenden Festlichkeit harrte. So wirkt er - im Vergleich zu meiner Aufnahme - noch feierlicher.
    Ja, ein Glücksfall, daß diese Pracht im Krieg erhalten blieb.
    VG Werner
  • schanky 7. Oktober 2015, 8:31

    eine wunderbare aufnahme!
    hans

Informationen

Sektion
Views 4.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 125

Gelobt von