Zurück zur Liste
...HAPPY BIRTHDAY...

...HAPPY BIRTHDAY...

721 17

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...HAPPY BIRTHDAY...

...liebe Marguerite...Marguerite L.
...liebe Conny...my Way

...ein kleines Ständchen zu Euren Geburtstagen...
...sie haben zwar nicht Happy Birthday gesungen und gespielt - damals in Trinidad...
...aber es war wunderschön...

...geniesst den Tag und ich stosse mit Euch an, auf ein schönes kommendes Lebensjahr...bleibt gesund...

SALUTE

Kommentare 17

  • B.Schalke 5. September 2015, 22:46

    Glückwünsche von dir sind was schönes mit der Demonstration hier und dem Lied kann sich derjenige sehr freuen
    Schönen Sonntag Gruss Biggi
  • B.Schalke 2. September 2015, 23:08

    Da kommt doch richtig Urlaubsfeeling auf HIHI mach nur weiter so Lach
    Gruss Biggi
  • Eva Winter 2. September 2015, 22:08

    Hi-hi - na das ist ja lustig und du hast selbst deinen Ehrentag. Sehe jetzt erst deine Aufnahme und gratuliere der Marguerite natürlich sehr gerne und auch der Conny unbekannterweise, aber dir selbst natürlich ganz besonders.
    LG Eva
  • - Edith Vogel 2. September 2015, 19:18

    und dir auch ein Happy Birthday,
    leider kamen meine Glückwünsche heute etwas später zu dir,ich hoffe du hattest einen schönen Tag

    liebe Grüße Edith
  • nature and MoRe 2. September 2015, 19:16

    Ich schließe mich den Gratulanten an und freue mich über dss schöne Foto, das Du uns an diesem, Deinem Ehrentag präsentierst. Ich hoffe, heute hast Du auch so ein schönes Ständchen bekommen!?
    LG Monika
  • Veronika Zanke 2. September 2015, 18:16

    Alles Liebe auch von mir!
    LG Vroni
  • Wolfgang Weninger 2. September 2015, 13:23

    da wünsche ich gerne auch einen schönen Geburtstag und erspare mir (m)ein Ständchen, das keiner hören will *g*
    Servus, Wolfgang
  • Hans Pfleger 2. September 2015, 12:05

    Da fehlt jetzt nur noch die Tonspur :)
    Hans
  • my Way 2. September 2015, 11:47

    Vielen Dank, eine schöne Truppe mit Herz und Freude - das mag sich über unser neues Jahr legen. Danke für das Sinn-Bild !
    LG
  • Doris Werner 2. September 2015, 10:27

    Alles Gute den Geburtstagskindern und ein besonderer Glückwunsch geht an dich, liebe Benita.
    LG
    Doris
  • Eifelpixel 2. September 2015, 9:33

    Das ist doch mal ein ungewöhnlicher Geburtstagsgruß
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Ursula F. 2. September 2015, 7:59

    Das muss ja heute ein besonderer Tag gewesen sein!!! Nicht nur Deine erwähnten User, sondern AUCH DU feierst heute Geburtstag!! Euch allen ein von Herzen kommendes Happy Birthday!!

    LG Ursi
  • Andreas Pe 2. September 2015, 6:47

    Das hast Du sehr schön gemacht.
    LG Andreas
  • HS-Photo 2. September 2015, 6:24

    Pure Lebensfreude kommt da rüber!

    LG HS
  • Kosche Günther 2. September 2015, 6:13

    Gerne stoße ich mit Dir Benita an und gratuliere ganz Herzlich zum Freudentag...Hoch sollen sie Leben...mit lieben Grüßen von Günther

Informationen

Sektion
Ordner Cuba
Views 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 15.0 mm
ISO 125