Die Fenster-Collage...

Alles Fenster vom Museumsdorf Tittling / Bayrischer Wald.
Fenster, wie man sie heute fast nicht mehr sieht. Ich mag sie.

Tittling ist immer ein "Muss" wenn ich im Bayrischen Wald bin. Ich liebe solche Museumsdörfer.





Kommentare 75

  • Wolfgang Heid 7. Februar 2016, 20:15

    Eine wunderbare Collage. Ich sammle ja selbst auch Fenstermotive. Saubere Arbeit. Respekt.
    Lg. Wolfgang
  • Elke Hickstein 7. November 2015, 12:24

    Sehr schöne, durchdachte Collage...jedes Fenster anders!
    LG Elke
  • KukiCrew 13. September 2015, 17:05

    Da hattest du ja die gleiche Idee wie ich, nur das ich mit meiner Fenstercollage noch nicht angefangen habe.
    Tolle Sammlung.
    VG KC
  • Ursula Sp 11. September 2015, 9:03

    auf so eine Idee muss man auch
    zuerst kommen !
    Diese Collage finde ich wunderschön !!!
    diese alten Fenster gefallen mir sehr gut !!!
    LG Ursula
  • Joachim Haak 11. September 2015, 8:18

    einfach wundervoll
    LG Jo
  • Arnold. Meyer 7. September 2015, 16:07

    Eine wunderschöne Präsentation.
    lg Arnold
  • Cornelia Schorr 7. September 2015, 9:43

    Im Bayrischen Wald war ich schon öfters, aber das Museumsdorf Tittling entging mir bisher. Den Tipp speichere ich mir sofort, ich liebe Museumsdörfer, haben die doch die alten, handgefertigten Dinge eine ganz andere Ausstrahlung!
    Schön gemacht, deine Collage! Überhaupt sind deine Bilder "appetitanregend" im besten Sinne.

    LG conny
  • Monika LD 6. September 2015, 16:48

    Einmalig - eine fantastische Sammlung.

    VLG Moni
  • UK-Photo 6. September 2015, 11:28

    Klasse Idee und Umsetzung ! LG Uli
  • Hohloch 5. September 2015, 10:50

    Hallo Christa,
    hinter welchem Fenster steckst Du ?Damit ich die Leiter
    anlegen kann !! Spass beiseite.Tolle Arbeit !

    l. Liebe Grüsse
    Werner
  • Dieter. Reichert 4. September 2015, 22:47

    Tolle Auswahl-klasse Collage
    Gruß-Dieter
  • Rosenzweig Toni 2. September 2015, 22:03

    Eine Ausgezeichnete Collage mit Motiven die begeistern
    und mit Liebe zusammen gestellt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Marianne Schön 2. September 2015, 20:57

    Da ist jedes Fenster wunderschön...
    herrlich hast du diese Collage gestaltet.
    NG Marianne
  • Lautrec 2. September 2015, 17:12

    Ja, liebe Regina.....da hast Du für mich mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen....Tittling ist ein MUSS, aber nicht, wie in meinem Fall bei schlechtem Wetter :-I ....ich bin hell begeistert von dieser zauberhaft zusammengestellten Fenstercollage......FAV !

    Verregnete aber nicht minder liebe Grüsse, Uli :-)
  • Wolfg. Müller 2. September 2015, 16:37

    Das ist eine gute Idee, die Du hier perfekt umgesetzt hast. Türen-Collagen sind bekannt; Fenster wohl nicht.
    Wirklich schön anzusehen ist jedes einzelne Fenster-Foto.
    Meine Anerkennung, Christa.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 2.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten