Zurück zur Liste
Ikea öffnet am Mittwoch in Kaiserslautetrn seine Tore.

Ikea öffnet am Mittwoch in Kaiserslautetrn seine Tore.

Ikea öffnet am Mittwoch in Kaiserslautetrn seine Tore.

Eine Brücke aus Stühlen hat Ikea in der Innnenstadt von Kaiserslautern aufgebaut.

DIE ROTEN LICHTER SIND VON EINEM BUS, ER KAM ZUM RICHTIGEN ZEITPUNKT.

Ich bin kein Freund von Ikea, aber das Motiv hat mir gefallen.

Kommentare 44

  • Ramses II 19. August 2015, 13:45

    eins muss ich sagen die Werbeagenturen lassen sich was einfallen.
    Die Brücke macht als Motiv mehr her als die Ware von denen.
    Klasse Aufnahme, einsame Spitze, was man von Ikea nicht sagen kann, eigentlich darf ich gar nicht mitreden ich meide diesen Laden!!!

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • widi.a 8. August 2015, 12:56

    Wow, total interessant, klasse festgehalten!!!
    Für mich ist IKEA sehr Kreativ, und öfter sehr nützlich, was mir im Arbeitszimmer besonders wichtig ist :-)!

    Grüße
    Widi
  • Bruni Mayer 6. August 2015, 10:41

    was für eine tolle idee :-)
    eine schöne "beleuchtete aufnahme!
    liebe grüße
    bruni
  • Rosenzweig Toni 5. August 2015, 21:07

    Hallo Rainer
    Ein ungewöhnliches Motiv und sehr gut die Nachtaufnahme.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Wilfried Humann 4. August 2015, 22:11

    Ein starke Aufnahme, es erinnert mich an eine Kunstwerk von Ai Weiwei auf einer früheren Dokumenta in Kassel. LG Wilfried
  • Martina Maise 4. August 2015, 20:02

    Hallo Rainer,

    sehr gut gesehen und top umgesetzt!!

    LG Martina
  • Eberhard Kuch 4. August 2015, 19:33

    Hallo Rainer,
    Eine tolle Werbeidee die du hier bestens aufgenommen hast und zeigst. Die haben ein ordentliches Angebot
    und man kann, wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat, dort was erstehen und zu Hause aufbauen.
    Gruß Eberhard
  • Elke 4. August 2015, 19:22

    Ich wusste es nicht, dass es in KL einen IKEA gibt. Also für so Küchenteile finde ich IKEA ganz in Ordnung. Und hatten wir nicht alle mal einen Billy!? :-))) Eine tolle Werbung haben sie sich hier überlegt. SUPER dein Foto! LG, Elke
  • Rm Fotografie 4. August 2015, 19:22

    klasse idee von ikea und ein spitzen motiv für dich
    hast den moment auch bestens für deine fotografie genutzt...perfekte arbeit, rainer

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Markus1009 4. August 2015, 18:19

    Hallo Rainer, klasse gemacht mit den Lichtstreifen! Unterstützt dein Bild!
    Markus
  • Margret u. Stephan 4. August 2015, 17:54

    Ganz stark - großes Kino!!
    Das nenne ich Werbung.
    Das Foto ist erste Klasse!!
    LG Margret
  • roland gruss 4. August 2015, 17:07

    da hat sich jemand etwas gutes einfallen lassen
    bei uns gibt es in bautzen kein ikea

    lg roland
  • Burkhard Georg 4. August 2015, 16:19

    Du hast recht, ein tolles sowie seltenes Motiv und allemal ein Bild wert, wie immer hast Du es gekonnt auf den Chip gebannt, ganz toll finde ich die Lichteffekte....

    Gruß Burkhard
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 4. August 2015, 15:29

    Da hat sich Ikea ja mal was einfallen lassen!?
    Hoffentlich hälts.
    Gut, dass Du das zeigst.
    Gruß Rainer
  • Udo Wenz 4. August 2015, 15:11

    Gute Perspektive und Licht.
    Mal gut das der Bus genug Platz hatte:-)
    VG Udo

Informationen

Sektion
Ordner Kaiserslautern
Views 3.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten