Zurück zur Liste
......eingeschnürt..........................

......eingeschnürt..........................

1.316 1

wikinger12


Premium (Pro), Wendelstein

......eingeschnürt..........................

Hier eine alte Handwerkskunst - um Flaschen aller Art beim Transport auf den Schiffen zu schützen- hat man sie mit Schnüren und Knotentechniken umwickelt.

Kommentare 1

  • pts 2. August 2015, 9:17

    Ich schätze mal, die Knotenarbeit braucht viel Zeit, ist allerdings ein Muß zum Erhalt des Inhalts, der auf den Feldern erwirtschaftet wurde. Sei es nun Öl oder Rotwein etc, nur geschützt wird er seinen Bestimmungsort heil erreichen ! Interessant sind diese vielen Knoten schon, wenn man sie sich einzeln betrachtet. Ein feiner Ausschnitt ist Dir da gelungen, sehr gut gemacht.
    Tschüssing Rainer,
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 1.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 13.5 mm
ISO 80