Zurück zur Liste
Naturschauspiel...

Naturschauspiel...

857 8

Naturschauspiel...

das man nicht alle Tage beobachten kann.
Nach einem langen Treiben hält die Ricke still, nach einigen Sekunden ist alles vorbei,und das Spiel beginnt wieder von vorn.

(Blattzeit Ottersheim 31.07.2015)

Kommentare 8

  • Ulrich Diez 4. August 2015, 20:56

    Da passt ja alles, Erhard! Haben sich ein schönes Himmelbett ausgesucht, die beiden!
    VG
    Ulrich
  • Sonja Haase 3. August 2015, 22:20

    Und so romantisch in einer Blumenwiese fotografiert. Gratuliere zu dem besonderen Erlebnis und gelungenen Foto. VG Sonja.
  • Astrid Buschmann 2. August 2015, 6:54

    ... und das erst recht - großartig !!
    LG Astrid
  • InBu 1. August 2015, 11:28

    Gerade weil diese Momente so selten sind, sollten sie hier auch mal gezeigt werden und ist ganz normales Verhalten. Auch dieses Foto ist wunderschön in Farben, Schärfe und natürlich der Akt selbst, ausgezeichnet - LG Ines
  • Franz 49 1. August 2015, 11:15

    Gegen Abend geh ich auf Fotopirsch und hoffe auf die Rehe zu treffen die ich dort schon mehrmals beim äsen gesehen und auch fotografiert habe.
    Dein Foto ist Klasse !
    Eine derartige Schärfe und Nähe erreiche ich mit meinem Canon 100-400 nicht.
    LG ziesing
  • Joachim Braun - Birdfriend 1. August 2015, 11:14

    Da freut man sich jetzt schon auf kleine Kitze, toll eingefangen, mit der Blumenwiese ist das schon romantisch ;-).
    LG Birdfriend
  • Raymond Jost 1. August 2015, 0:08

    Echt klasse, wie du die beiden beim Akt abgelichtet hast, da gehört ja schon Glück dazu.
    Raymond
  • BeSd 31. Juli 2015, 23:37

    Klasse !
    VG
    Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten