Zurück zur Liste
Den adulten Seeadler..

Den adulten Seeadler..

5.742 11

Piter Wichers


kostenloses Benutzerkonto, Hohnstorf

Den adulten Seeadler..

in der Nähe seines Jagdrevieres zu erleben ist immer spannend.
Entstanden bei einer Fototour mit Axel.
Extrem beschnitten, leider fallen jetzt die Regentropfen auf.
Aber diese Nähe macht süchtig...

Kommentare 11

  • Leinwolf 10. März 2017, 14:15

    klasse Aufnahme. Der Regen stört überhaut nicht sondern zaubert eine besondere Stimmung. Klasse die Nähe zu dem Vogel.
    Toll.
    LG Wolfgang
  • Klaus-Dieter Garbar 25. September 2015, 22:04

    In interessanter Haltung,beindruckender Anblick!Sehr gut aufgenommen!VGklaus
  • VALEUR 4. August 2015, 20:29

    TIP-TOP-SHOT....mit Kompliment & Gruß aus Münster
    Aus den Biotopen....
    Aus den Biotopen....
    VALEUR
  • J.E.K. 30. Juli 2015, 17:40

    Klasse Schuss, der präsentiert sich voll von der Breitseite.
    Ja ohne Beschnitt gehts nur im Tierpark, denn so nah
    kommt man dann doch nicht ran. Tolle Pose auch.
    VG Jürgen
  • Herbert Alg. 30. Juli 2015, 11:07

    herrlich festgehalten gruß Herbert
  • muerano 30. Juli 2015, 0:29

    Die wahnsinns Größe des Schnabel kommt hier sehr gut zu Geltung, oder anders gesagt - alle Gelbteile des Adlers sind gigantisch und läßt wenn man ihn sieht den Puls höher schlagen.
    Mit der Sucht hast Du recht. Wenn ich dieses Foto sehe möchte ich morgen am liebsten gleich noch Hohnstorf düsen. Soweit ist es ja gar nicht von Norderstedt entfernt.
    Weiterhin gut Schuß
    Gruß Rainer
  • Lichtspielereien 29. Juli 2015, 22:53

    Schließe mich Annett an . Das ist ein Top Foto trotz Beschnitt und Gänsehaut pur
    Gruss
    Herbert
  • Annett Franz_ Naturfotografie 29. Juli 2015, 22:19

    Freud mich wirklich für euch Zwei, dass ist es auch was die Naturfotografie für mich so wertvoll macht...solche Erlebnisse wie dieses hier von euch, man ist einfach mitten drin und wenn man dann z.B. einen Seeadler so dicht erleben darf, dass ist einfach Gänsehaut pur...allerdings verwackele ich dann die meisten Fotos vor Freude;) ...dieses hier ist Dir auf alle Fälle super gelungen...Glückwunsch!!!
    Gruß Annett
  • Axel Sand 29. Juli 2015, 21:39

    Da hast Du recht, Piter. Ein wunderbares Erlebnis, da konnte uns das Wetter vollkommen egal sein.
    Gruß
    Axel
  • O´Hara 29. Juli 2015, 21:36

    Ein wunderbares Foto von dem stolzen Adler.
    LG
    Irmhild
  • Th. Böhmer 29. Juli 2015, 21:28

    Ein schöner Greif dieser Seeadler, die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen mit beeindruckender Nähe !
    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Seeadler
Views 5.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 2800

Gelobt von