2.396 5

-Errol-


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 5

  • Aspartic 5. Januar 2017, 15:54

    Erst durch einen Kommentar ist mir die Ausleuchtung aufgefallen, die ich bei den anderen "bikinis" noch stärker (aber nicht zu stark) finde. Ist das "einfach so" zu erreichen? Oder mit Blitz oder mit Reflektor? Das fragt ein Anfänger.
  • daniela streitenberger 30. November 2015, 21:39

    ich mag jetzt nicht der spielverderber sein, aber für meine begriffe ist das kein traumhafter body mehr.... sorry freunde, aber das sieht stark nach einer ess-störung aus :(

    ich mag das bild an sich sehr gern, das model hat ein schönes lächeln und sicherlich auch ein gutes posing - in verbindung mit dem wenigen, was da auf den knochen ist, aber leider nicht mein geschmack,...

    lg daniela
  • Phofragus 28. Juli 2015, 16:21

    Faszinierend! LG Frank
  • Robin Polarstern 28. Juli 2015, 8:34

    Was für eine Schönheit :* traumhafter Body und süßes Lächeln ;)
  • Heller Stern 27. Juli 2015, 22:26

    schön getroffen! Tolle Ausleuchtung mit gut gewähltem Hintergrund

Informationen

Sektion
Ordner Hannover
Views 2.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von