Zurück zur Liste
Jerusalemer Händler

Jerusalemer Händler

5.270 13

ThomasStadtlander


kostenloses Benutzerkonto, Nagold

Jerusalemer Händler

boah, die schon wieder

Kommentare 13

  • ThomasStadtlander 13. Dezember 2016, 18:32

    meine Tochter hat dort nix gefunden und ich auch nicht; das was ich suchte hatten sie nicht und das "allemeinehuh..." aus den Lautsprechern lädt auch nicht gerad zum gemütlichen Verweilen...is wohl der falsche Ort für einen Bazar...ein Händler meinte zu einem Interessenten: "My wife made it by her own hands..."
    wahrscheinlich hat er auch eine Frau in Taiwan?
  • Séven van Taisie 13. Dezember 2016, 10:03

    da lässt es sich fein einkaufen gehen - Bazare sind schon immer sehr beeindrucktend und eine Reizüberflutung für alle Sinne - meist findet man was, was man mitnimmt - bei den Frauen meist irgend ein Glitzerzeug :)
    Liebe Grüße von Séven
  • JOKIST 9. Februar 2016, 19:38

    Ein wahrer Augenschmaus !

    LG Ingrid und Hans
  • Egbert14 25. Januar 2016, 11:26

    ...eine Aufnahme, auf der man gerne länger verweilt, weil es viel zu sehen gibt.
    Und der gähnende Marktverkäufer entlockt einem dann auch ein Schmunzeln...
    SG, Robert
  • Dierk Roschau 24. Januar 2016, 19:30

    Eine Street-Fotografie, die auch durch ihre Farben überzeugt +++++
  • Hans J. Mast 19. Dezember 2015, 10:16

    Schöne Aufnahme dieser Szene. Da gibt es viel zu entdecken.
    LG
    Hans
  • UliF 28. September 2015, 6:08

    klasse gesehen

    LG Uli
  • ThomasStadtlander 27. September 2015, 23:59

    wenn alle paar Tage Steine fliegen...
    oder auf der Davidroad "Mädels" mit aufdringlichen Texten auf dem Kittel herumlungern (I'am banned from acsa)...
    braucht man sich über Ausfälle nicht wundern...
  • norbert lampe 27. September 2015, 23:17

    eine schöne, bunte Marktszene mit einem gähnenden Verkäufer,
    ist halt langweilig wenn man nichts verkauft...
    VG Norbert
  • Svenskatouri 24. September 2015, 0:00

    wirkt richtig lebendig....

    LG
  • Cecile 5. September 2015, 8:34

    Eine wirklich stimmungsvolle und sehr authentische Aufnahme zeigst du hier Thomas.
    Ich mag solche Märkte sehr.
    Dir ein DANKE für den FAV in meiner FC.
    Schönes Wochenende für dich
    Elfi C.
  • ThomasStadtlander 23. Juli 2015, 19:46

    isch hab garnix gemacht...
    das is halt ne alte Camera, da gabs sowas wohl noch nicht...
  • Ralf.Becker 22. Juli 2015, 11:31

    stimmungsvolle Aufnahme, in diesen engen Gassen ist es nicht einfach zu fotografieren.Frage mich wie Du das Rauschen bei Iso 1600 rausbekommen hast? LG Ralf

Informationen

Sektion
Views 5.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten