527 9

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

darjeeling...#11

ein paar eindrücke von den 3,5 wochen durch indien im sommer 2014...:-)

2. station der reise, ab jetzt bis zum ende mit meinem freund thomas: darjeeling...

wenn man sich die anzahl der 4wheeldrives und die parksituation vor augen hält, bekommt man einen eindruck davon, dass darjeeling der ausgangspunkt für touren in den himalaya ist...;-)

Kommentare 9

  • Edi Ogris 22. Mai 2015, 10:00

    Tolles Bild,klasse Arbeit
    LG EDi
  • wkbilder 8. Mai 2015, 14:10

    stark!, lg peter
  • Donna Rosa 27. April 2015, 22:38

    ...wie meine Vorgänger! Einmalig.

    Gruss Rosa
  • Himmelsstürmer 27. April 2015, 8:39

    Ui, ein toller "Wusch", Ingo! Durch den Wusch hindurch sehe ich natürlich die geparkten Fahrzeuge. Wirklich dicht an dicht, dichter geht's nicht. Welche "Künstler" haben die denn eingeparkt? Jedenfalls ist dort unverkennbar 'ne Menge los. Tolle Wirkung hat deine Aufnahme dazu auch noch!!!

    HG Ulli
  • Karin und Axel Beck 27. April 2015, 7:42

    Eine wunderbare Aufnahme von dir.... klasse die Idee.
    Bei deinem Text kommt mir gleich wiedre das schreckliche Unglück vom Samstag in den Kopf.
    LG
    Karin und Axel
  • Edgar B. 27. April 2015, 6:43

    Ein gewaltiger "Wusch".
    Ansonsten unterschreibe ich den Text von Cecile.
    GLG
    @gar
  • Cecile 26. April 2015, 21:50

    Große Klasse ist die Arbeit hier von dir lieber Ingo !
    Aber gestern hat die Erde im Himalaya gesprochen - Kathmandu und Namche Bazar und auch die gesamte Umgebung sind zerstört und die Ausmaße dieser Zerstörung sind noch nicht voll erkennbar.
    Tausende Tote und Verletzte - eine Katastrophe mit unendlichem Ausmaß, tiefer Trauer und Unfassbarkeit !
    Am 01.01.2014 habe ich zu diesem Thema ein Foto mit Text in meine FC gestellt "Die Erde spricht" !
    Jetzt hat die Erde wieder gesprochen und jeder der dies hier liest, sollte sich seine eigenen Gedanken darüber machen.
    Ich selbst bin in tiefer Trauer und in Gedanken bei den vielen Menschen die ihr Leben verloren haben und auch bei denjenigen, die überlebt, ihre Kinder und Familienangehörige, und ihr Hab und Gut, ihr Dach über dem Kopf und vielleicht auch ihren Glauben verloren haben.
    Elfi Cecile
    Happy New Year and, in front of all things, good health !
    Happy New Year and, in front of all things, good health !
    Cecile
  • B.Schalke 26. April 2015, 21:40

    Muss ich mir direkt nochmal asehn ums zu verstehn
  • B.Schalke 26. April 2015, 21:37

    Hab da eben ewig draufgestarrt wie cool is das denn
    Bin voll platt irre Täuschung Ingo passt voll zum Thema
    VG Biggi