Zurück zur Liste
Mal schauen was die neue Woche bringt!

Mal schauen was die neue Woche bringt!

736 13

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Mal schauen was die neue Woche bringt!

In diesem Sinne euch allen einen guten Start in die Woche! ;-)

Kommentare 13

  • Charly Charity 13. August 2015, 23:38

    Ein tolles Foto, bin mir nur noch nicht ganz sicher, wo der eine Hund anfängt und der Andere aufhört ;-))) Im Ernst: Es sind wundervolle Hunde, und es ist ein wundervolles Foto! ***** lg Dagmar
  • Frank Keller 21. April 2015, 21:23

    Ich finde es für die Woche ein gutes Omen, dass der Große den Kleinen beschützt.

    LG von Frank
  • Edwin Lukas 20. April 2015, 18:56

    Schöner Schnappschuss Klaus.
    VG edwin
  • Rm Fotografie 20. April 2015, 13:26

    die szene ist ja zu schön....einfach zu goldig wie die beiden da stehn und schauen....
    und ich hoffe günter hat nicht recht ;-)))))

    hab du auch ein tolle neue woche
    liebe grüße
    ruthmarie
  • Stefan Jo Fuchs 20. April 2015, 12:46

    für diese ssperschlanken Modesl ging quasi niur Hochkant - die beiden wirken wie der Hochadel der Vierbeiner, so distinguiert! ;-)
    lg stefan
  • Manfred Altgott 20. April 2015, 10:53

    Hallo Klaus,
    Und wenn man die Woche gemeinsam erleben Kann, Dauert sie nur halb so lang,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Birgit Heyne 20. April 2015, 8:47

    Ooooooh wie schöööön...
    Ein Barsoi, russischer Windhund und ein Saluki, persischer Windhung (mein Lieblingshund).

    :-))) Birgit
  • Wolfgang Keller 20. April 2015, 6:35

    :-) Hoffentlich nur Gutes!
    LG Wolfgang
  • Marianne Schön 19. April 2015, 22:41

    Wir werden sehen... auf jeden Fall hast du diese
    zwei Hübschen hier wunderschön fotografiert.
    NG Marianne
  • Heike E. Müller 19. April 2015, 22:37

    "Et kütt wie et kütt," ....
    wie die Kölner sagen. ;-)

    Machen wir das Beste draus!

    Ich hoffe, dass die beiden Hübschen nur Gutes
    sehen.

    Lieben Gruß
    H E I K E
  • Bruni Mayer 19. April 2015, 22:28

    windhunde...wie schön :-)
    du weißt ja...ich habe auch zwei ....ein schönes foto!
    liebe grüße und eine gute woche
    bruni
  • enner aus de palz 19. April 2015, 22:26

    Da bin ich auch mal gespannt, schön soll es mal werden, die Blicke der beiden sind echt klasse, auch der Bildschnitt ist toll, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Rainer
  • Günter K. 19. April 2015, 21:44

    oh klaus, welch Überraschung. endlich lerne ich mal den Hund kennen, mit dem du jeden tag zur arbeit reitest :))))))) ich sah dich schon mal per zufall auf der Überholspur, als du dich etwas ängstlich an seinen ohren festgehatlen hast :) aber schwoobe sind sparsam und nutzen jede gelegeheit zum spritsparen......
    tja, was die neue Woche bringt, viele schöne aus- und ansichten aus den zweii dutzend fenstern....., ,ja und es frühlingt ganz gewatig.......
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100