520 8

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Parlatorium 2

Deckenansicht des Parlatoriums.
Kloster Maulbronn

Parlatorium 1
Parlatorium 1
Urs V58

Kommentare 8

  • priska ziswiler 29. Mai 2015, 7:18

    die wunderschönen details hast du in perfekter symmetrie abgelichtet. gar nicht so einfach...mein kompliment!
  • Tina Farfalle 2. Mai 2015, 23:05

    Das ist ein supertolles Detail! Gefällt mir!
    Lieben Gruß,
    Tina
  • dor.maX 18. April 2015, 19:50

    Schön im Detail und sehr gut fotografiert - die Farbunterschiede auf der einen Seite (Fensterseite) bzw. der grünlich schimmernden Wandseite sind sehr deutlich wiederzuerkennen.
    Gruß Doris
  • Manfred Ruck 18. April 2015, 18:04

    Das waren noch Baumeister , welche noch ihr Handwerk verstanden , gegenüber heute ,die bekommen nicht mal einen Flughafen noch S 21 fertig , trotz Technik und jene hatten das alles ohne Computer gemach , meine Hochachtung .

    Manfred
  • Wilfried Humann 18. April 2015, 17:57

    Schön, dass du diese sehenswerte Decke auch noch im Detail zeigst. Man hat es sich früher auch schön gemacht! LG Wilfried
  • gud run 18. April 2015, 17:11

    Schöne Ansicht von den beeindruckend schönen Mustern und Formen, wirkt sehr harmonisch !!!

    LG GU ;-))
  • Pixelzwerg 18. April 2015, 13:40

    Eine schöne Detailansicht der Decke. Du hast sie schön ausgerichtet und präsentiert. Die früheren Handwerker waren wirkliche Künstler.

    VG Brigitte
  • esti 7 18. April 2015, 11:30

    Klasse so im Detail. Da waren die Handwerker
    und Maler sehr fleißig... eine sehr harmonische
    Wirkung und eine gute, präzise Foto Arbeit,
    LG Ernestine

Informationen

Sektion
Ordner Geschichte & Kultur
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600