Zurück zur Liste
(Ur-)Alt trifft Jung

(Ur-)Alt trifft Jung

529 5

wubbelig


Premium (Basic)

(Ur-)Alt trifft Jung

Ein schon sehr altes Foto von Ronja links (damals 16 Jahre und acht Monate alt) und Hummel rechts (damals 10 Wochen alt). Ronja schlief mit 17 Jahren und drei Monaten für immer ein...

Kommentare 5

  • Monika Drobez 3. April 2015, 19:00

    Das sind sehr wertvolle Fotos.....eine berührende Szene.
    L.G.
    Moni
  • Fotogen-ial 31. März 2015, 12:31

    Och wie süß... eine tolle Szene!
  • Ulla Moswald 31. März 2015, 7:36

    Allerliebst dieses vertraute Pärchen. Es ist so schön, dass unsere Eurasier so alt werden...
    LG Ulla
  • Elke Becker 31. März 2015, 7:19

    Eine ganz feine Szene zeigst Du uns hier. Dieses Alter - bei guter Gesundheit - wünsche ich mir für Puschkin auch. Wenn ich es richtig verstehe, ist Ronja sogar von selbst eingeschlafen? Das ist der Traum eines Hundebesitzers! Das wünsche ich Dir - im gleichen Alter - für Deine Mädels auch!
    LG Elke
  • InBu 31. März 2015, 1:00

    Deine Ronja war auch eine süße schwarze Schönheit und hat ein tolles Alter erreicht, sie hätte meinem schwarzen Senior auch gefallen - er wurde ca 14 Jahre. Schön, wie Jung und Alt zusammenlagen........die Blicke von Ronja sagen alles. LG Ines

Informationen

Sektion
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ20
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 6.0 mm
ISO 100