Zurück zur Liste
Der Weg ins Licht

Der Weg ins Licht

522 16

Der Weg ins Licht

Ich möchte bei mir einige Sachen ordnen und überdenken. Nichts Dramatisches, eigentlich eher Selbstverständliches. Dinge erledigen, die man immer wieder vor sich herschiebt.
Ich werde hier eine nicht all zu lange Pause einlegen.
Wir wünschen Euch viel Freude bei unserem Hobby, vor allem tolle Erfolge.
Sei es in Form von gelungenen Aufnahmen, oder von besonders schönen Erlebnissen. :)
Bis bald!
Andreas, und beste Grüße von Simone :)

Kommentare 16

  • lastboard2 31. März 2015, 15:18

    Mir gefällt dieser Weg !
    VG
    lastboard2
  • R. Krämer 15. März 2015, 16:37

    Hallo Andreas und Simone, ich wünsche Euch das ihr alles schaft was Ihr Euch für die Pause vorgenommen habt.
    Ein sehr schönes "Pausenfoto".
    Gruß Ralf
  • Karin S. 2 9. März 2015, 8:13

    Dinge vor sich herschieben die man nicht gerne macht - ja, wer tut das nicht !
    Wünsche Euch das alles gelingt was Ihr Euch vorgenommen habt und Ihr bald mit tollen Bildern zurück kommt !
    VG Karin
  • Andreas Kögler 5. März 2015, 23:08

    ihr fangt aber jetzt nicht an und wollt diesen Weg mit der Schaufel glatt machen .... ,macht´s nicht , das dauert ewig ! ;-)
    gruß andreas
  • Volker.H 5. März 2015, 19:54

    ...eine sehr stimmungsvolle Aufnahme...gefällt mir super gut....1a

    LG an euch zwei... Volker
  • Gaby Harig 5. März 2015, 16:17

    alles Liebe von mir....und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder...vielleicht ja auch mal wieder in diesem Jahr persönlich. Wir wollen auf jeden Fall in diesem Jahr mit Freunden in den Tierpark Berlin und werden Euch dann rechtzeitig kontaktieren, glg gaby
  • Nico Mußmann 5. März 2015, 16:10

    Finde es immer beeindruckend, wenn Leute es schaffen der Sucht unsereres Hobbys für einige Zeit zu entkommen, gut fc-Pause habe ich auch schon mal überlebt ;-))
    Verabschiedest dich mit einem sehr gelungenen Foto.
    LG Nico
  • gabi44 5. März 2015, 12:23

    Der Tunnelblick, der das Licht schon erkennen läßt.
    Erkenntnisse während Eurer Pause - das wünsche ich Euch von ganzem Herzen.
    lg gabi 44
  • Ursula Sp 5. März 2015, 8:40

    der Weg in die Pause, ein tolles Bild !
    alles Gute wünsche ich Euch beiden
    LG Ursula
  • Detlevi 5. März 2015, 0:00

    Ein wunderschönes Foto in schönen Farben und bester Ausleuchtung schöner Bildschnitt. Gefällt mir sehr gut.
    VG
    Detlev
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 4. März 2015, 22:22

    Eine sehr schöne Aufnahme mit tollem Blick in die Ferne. Wünsche dir eine angenehme Auszeit. Bis demnächst.
    g.l.g Melly
  • Dr. Dietrich Weller 4. März 2015, 22:02

    Auf diesem Weg ins Licht praktischer Erkenntnis und deren Umsetzung wünsche ich Euch alles Gute, und dann ist es (hoffentlich) auch schön, wieder hierher zurückzukommen. - Gruß,DIetrich
  • Rainer Willenbrock 4. März 2015, 20:59

    Hallo Simone, hallo Andreas,
    sich einmal zurücknehmen, über Dinge nachdenken, die in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit so gern beiseite geschoben werden, ist sicherlich eine gute Sache. Ich wünsche Euch dabei alles erdenklich Gute und freue mich, wenn Ihr wieder da seid.

    LG Rainer
  • FritzZ 4. März 2015, 20:41

    dann wünsche ich dir/euch alles erdenklich gute ...das ist wichtig im leben sich selbst zu finden ...manchmal einen neuen weg gehen ....vielleicht dinge ordnen ......manchmal dinge machen...... die man sonst nicht macht ..ich wünsche nochmals alles erdenklich gute ...bis bald... lg fritz
  • Mary.D. 4. März 2015, 20:08

    Eine schöne Aufnahme mit tiefsinnigen Titel.....ich wünsche euch alles Gute für eure Pause.....
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv ----
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100