Zurück zur Liste
Bescherung nach der Schneeschmelze

Bescherung nach der Schneeschmelze

1.260 10

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Bescherung nach der Schneeschmelze

Als zwischendurch der Schnee mal wieder zeitweise verschwunden war konnte ich diese Bescherung auf einem Teil meiner Wiese sehen. Das macht richtig Freude. Bis die Spuren wieder völlig verschwunden sind dauert es sicher noch einige Zeit.

Kommentare 10

  • Brigitte Hoffmann 1. März 2015, 19:57

    Ja ja, das kennen wir auch!
    Maulwürfe sind fast so fleißig wie Biber! ;-/.
    Mach dir nix draus, Andreas!
    Grüßli Brigitte
  • Reisetasche 1. März 2015, 10:46

    Der kleine Schaufler war extrem fleissig, da ist dann die Erde schön locker.
    LG
  • Elke Führer 28. Februar 2015, 20:41

    Och, nu lass doch den Mauli seine Burgen bauen. Die Erde soll doch sehr gut für die Blumenbeete sein - wenn das stimmt, was man so liest. Ich finde Maulwürfe sooo niedlich mit ihren rosa Händchen. Da muss man erst mal drauf kommen, dass die solche Arbeiten ausführen können!
    Na gut, ich gebe zu, Deiner ist etwas übereifrig...
    Trotzdem schönen Sonntag wünscht
    Elke
  • † liesel47 28. Februar 2015, 18:49

    Da sind die kleinen Wühler alle zur gleichen Zeit aufgewacht....
    Hab ich aber auch schon erlebt und vor allem immer wieder!
    Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Liesel
  • Eifeljäger 28. Februar 2015, 15:38

    Natur pur und vom ALLERFEINSTEN, da hat jemand GANZE ARBEIT geleistet.
    Gruß, Franz
  • Eva-Maria Nehring 28. Februar 2015, 11:46

    lach


    aber so schaut es auch bei uns überall aus, wenn der Schnee weg ist oder gar unter dem Schnee..
    Und dabei stehen sie unter Schutz, wo es den Haufen nach zu urteilen doch soooooo viele sein müssen.

    LG Eva
  • Brigitte Kuytz 28. Februar 2015, 6:35

    Herr Maulwurf hat hier aber ordentlich Ausschau gehalten -
    l. gr. brigitte
  • LauraFlorence 28. Februar 2015, 0:57

    Oh, nicht böse sein .. aber ich lach mich weg .. da war der Herr Grabowsky aber außerordentlich fleißig. Bei uns gibt es auch sehr viele und die Hunde sind ganz jeckig. Aber im Garten hat man sie halt nicht so gern .. diese Hügelchen. Ist wie beim Löwenzahn .. den sieht man auch am liebsten auf anden Wiesen :-)
    LG Laura
  • smokeonthewater 27. Februar 2015, 23:15

    Als Naturfreund musst Du da durch! :-))
    LG Dieter
  • eifel_dr_udlv 27. Februar 2015, 23:11

    Hi Andreas! Das war Grabowsky! Der wollte Dir nur zeigen, daß es jetzt anderes Wetter gibt: Es wird Frühling! Jeder hat eben so seine Art, sich über einen Jahreszeitenwechsel zu freuen. Du hast die prächtigen Haufen mit Licht u. Schatten aber auch richtig gut in Szene gesetzt. LG Werner