1.966 4

Al Ro


kostenloses Benutzerkonto

Trauriger Baum

Hier mein erster Versuch aus meinem Archiv.
Erst gestern hatte ich bewusst mein erstes gespiegeltes Bild gesehen und war begeistert.

Das mein Zweiter

Strandgut mal anderst
Strandgut mal anderst
Al Ro

Kommentare 4

  • Rolf Virnich 7. Dezember 2014, 11:39

    Da hast du ja wirklich eine grandiose Spiegelung
    hin bekommen die wie ein Bilderrätsel wirkt.
    Je länger man es anschaut desto mehr kann
    man sehen und erkennen.

    Wirklich STARK.+++

    Gruß Rolf
  • Gartenkater 30. November 2014, 19:55

    Das ist unglaublich, wie viel Gesichter darin zu sehen sind. Auf die Idee solch einer Spiegelung bin ich auch noch nie gekommen.Einfach irre toll. Im unteren Drittel sehe ich eine Fledermaus von vorn im Flug, darunter ein Mausgesicht auf einem Katzengesicht und und und. LG Kurt
  • Elisabeth Esser 30. November 2014, 14:35

    Diese Spiegelung ist wirklich genial. Je länger man sie betrachtet, desto mehr sieht man:
    Ganz unten fängt es an mit einer kleinen Pagode an; der Schlechtgelaunte trägt einen weiten Umhang; direkt über seinem Kopf hat sich eine dicke Katze nieder gelassen; ja, ganz oben, das ist eindeutig ein Totem.
    Tolle Aufnahme.
    LG Elisabeth
  • Rolf Paul Fütterer 28. November 2014, 1:54

    Hochinteressanter Mittelteil der sich durch die Spiegelung ergeben hat. Ich habe den Eindruck ein Totem zu sehen. Im unteren Bereich ist es scheinbar indianischen Ursprungs, während der obere Bereich eher ein spirituelles Symbol sein könnte.
    Auf jeden Fall ein Bild zum mehrmaligen Betrachten.
    VG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Alle
Views 1.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten