2.461 8

eiswoman77


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Jenny

Mein erster Versuch mit Personenfotografie und Lichtspiel

Kommentare 8

  • eiswoman77 3. Januar 2015, 20:04

    Lieben Dank Jens :)
  • fotograf1000 5 3. Dezember 2014, 10:02

    Lichtwirkung, Gegenlicht finde ich ganz großartig und die Farben und Konturen, die dabei herauskommen bestens, Pose und Location ebenfalls; die Stiefel stören mich überhaupt nicht, ich finde sie sorgen für eine gewisse Spannung, oben ohne und unten Stiefel ... warum nicht?!
    LG Jens
  • eiswoman77 27. November 2014, 0:46

    Danke Jens :) Ich habe auch viel mit dem Licht gespielt. Lg Diana
  • Jens Sittel 26. November 2014, 18:04

    gefällt mir vom Licht her sehr gut - schön das trotz Gegenlicht nichts "absäuft"

    Klasse
    gruß jens
  • eiswoman77 25. November 2014, 22:22

    Lieben Dank OlesK,
    Das Bild ist vor zwei Wochen entstanden. Es war ordentlich kalt....aber Licht und Location passten. Ja vielleicht ist es Geschmacksache mit den Stiefeln, aber ich werde mir die positive Kritik annehmen, da ich noch am Anfang der Personenfotografie stehe :)
  • OlesK 25. November 2014, 22:13

    Ich finds auch sehr gelungen, gerade der Hintergrund ist gut gewählt. Er ist nicht eintönig- lenkt aber von dem ausgesprochen hübschen Model nicht ab. Schließlich soll sie ja im Mittelpunkt stehen. Auch das der Kopf leicht gedreht ist, finde ich gut gewählt. Das bringt eine gewisse persönliche Note mit ins Spiel. Ich denke auch, das du dir Gedanken über die Entstehung des Fotos gemacht hast, da es sehr harmonisch ist und die Lichtstimmung stimmt. Hat sicher einiges an Arbeit gemacht. Bei den Stiefeln gebe ich dem Vorredner recht. Vieleicht wäre hier Barfuß besser gewesen. Ist vieleicht aber nur Geschmackssache. Mal sehen, was die anderen dazu sagen.
    Klasse Leistung!
  • eiswoman77 25. November 2014, 22:07

    Hallo Guido lieben Dank für den Tip :)

    Gruß Diana
  • G Goldbach 25. November 2014, 22:05

    Find ich sehr gut gelungen!
    Auch mit dem Model und dem Licht passt!
    Aber die Stiefel sind nicht so passend!

    Gruß Guido


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 73.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten