599 6

Martin Gebhardt


Premium (World), München

Goldener Oktober

Geroldsee mit Zugspitze im Hintergrund.

Kommentare 6

  • picture-e GALLERY70 13. Dezember 2014, 12:16

    Deine gesamte Technik gefällt mir. Du beweist einen geübten Blick für das Wesentliche und hast durch die Technik und das Equipment das richtige Handwerkszeug parat. Ich habe mir etliche Deiner Bidler angesehen, wenn auch nicht alle kommentiert, aber ich habe Dich auf gelb gesetzt, weil ich mehr von Dir sehen will.
    .........................................................................................
  • Florentina.P 8. Dezember 2014, 22:04

    Sehr schön! L.G Flo
  • Ralf Farwick 24. Oktober 2014, 22:52

    Bin begeistert von diesem Foto!!!!!! Die Landschaft, Bildgestaltung und Qualität.....großartig!!!!
    LG Ralf
  • Christiane Dreher 24. Oktober 2014, 16:32

    Man sieht, dass es Herbst ist. Die Gräser haben doch schon etwas an Farbe verloren. Muss ein toller Morgen gewesen sein. Etwas weiter rechts habe ich gestanden :-) Ausgewogene Bildgestaltung.
    VG Christiane
  • T.Spacey 24. Oktober 2014, 12:13

    Schönes Bild. Ne halbe Std. früher wäre das Licht wahrschinlich noch besser gewesen :-) LG Olli