susarti


Premium (Pro), Berlin

Kommentare 10

  • Eifelpixel 27. Oktober 2014, 8:00

    Gefällt mir die Weite die du in diesem Bild eingefangen hast.
    schön auch die Spiegelung.
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • KHMFotografie 22. Oktober 2014, 11:18

    .. eine sehr schöne Landschaftsaufnahme... mit einer wundervollen Stimmung.... Klasse++++

    LG. kalle
  • BilderWolle 22. Oktober 2014, 8:25

    oooch ..da koimmen noch viele ...viele .. es ist doch schon schön, wenn es nicht regnet... alles andere ist eine Sache der Kleidung....
    ..sieht gut aus mit den kleinen Wölkchen...
    lg
  • Olga W 22. Oktober 2014, 8:24

    Ruhig mit klasse Spiegelung,
    passt perfekt.....auch der Bildaufbau!
    LG, cosmea
  • günther kessen 22. Oktober 2014, 8:23

    Top !
    Gruß Günther
  • Heidemarie 21. Oktober 2014, 22:44

    Ganz ganz wunderschön, alles, der Himmel mit den kleinen Wolken, die Spiegelung der Bäume und Muster vom Wasser. Vielleich erleben wir ja bald einen schönen FDZ-Abend. Das wäre doch die Krönung. Nasse und kalte Abendgrüße von Heidemarie
  • Sommervogu 21. Oktober 2014, 21:35

    Na, hoffentlich nicht! ..... ansonsten müssen wir an deine hier wunderbare Aufnahme zerren.

    LG Ute
  • Momente HH 21. Oktober 2014, 21:33

    keinesfalls .., es kommen noch sehr viele :-))
    wo du so schöne Bilder machen kannst
    lg gine
  • Pixel Bernd 21. Oktober 2014, 21:31

    Für dieses Jahr bestimmt, ich glaube nicht das es nochmal so schön und so warm wird.
    Wunderschön diese Spiegelung, besonders die kleinen Wolken.
    LG Bernd
  • Willi W. 21. Oktober 2014, 21:19

    Nein, niemals der letzte. Es werden noch viele kommen. Vielleicht nicht jetzt aber später. Eine wunderschöne Aufnahme die Hoffnung verspricht.
    LG Willi

Informationen

Sektion
Views 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 160