1.656 6

DagmarAusKöln


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Spiegeltach

Auf der LAGA in Zülpich ist mir ständig so ne Olle begegnet, die aussah wie ich. Ich hab´ dann mal drauf gehalten...
:-))

Kommentare 6

  • Hans Joachim Helgert 2. Oktober 2014, 19:23

    Sehr schöne Bildidee mit lustigem Begleittext so wie man´n Dagmar doch mag,
    Grüße nach Kölle.
    Hans
  • Reiner BS 2. Oktober 2014, 17:26

    Das Passiert mir jeden Morgen, ich sach dann immer ich kenn dich nicht aber Rasieren werde ich dich.
    Das rechte ist dann nach dem Kölsch kusomieren Passiert.
    Gruß Reiner

  • Frau Luna. 2. Oktober 2014, 14:33

    Ist das eine Vorher-Nachher-Gegenüberstellung...also bevor du draufgehalten hast und danach...? ;-)))
  • Detlef Berndt 2. Oktober 2014, 12:32

    @ Dagmar----" Goat des au für Schwoba....."!

    Grüssle vom Schwarzwaldrand....! :-)
  • DagmarAusKöln 2. Oktober 2014, 11:44

    @Klacky: wie der Kölsche so gerne sacht: Herr Klacky, sie sind ene Kaminebauer!
    :-))
  • Klacky 2. Oktober 2014, 11:41

    Du solltest die LGS verklagen, da springt ordentlich was raus, bestimmt genuch für ein Kölsch oder so.
    Aber das Hemd paßt toll zum Rahmen - oder umgekehrt.
    Die Olle hat Geschmack.
    Gruß,
    Klacky