4.652 10

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Spannhaken

Gesehen im LVR Industriemuseum Tuchfabrik Mueller, in Euskirchen.
Danke nochmals für die tolle Einzelführung und die Zeit die mir gegeben wurde, um dort Fotos zu machen!

Dadurch habe ich auch genügend Zeit gehabt, mich auf Details zu konzentrieren.

Kommentare 10

  • Ralf Hbg 27. September 2014, 11:45

    ...ich glaube, hier hätte ich Blende etwas weiter geöffnet für die Unschärfe im Hintergrund...
    LG Ralf
  • Katja St.-Jungbluth 21. September 2014, 14:01

    das detail in eine künstlerische bildkomposition gebracht, in sehr harmonischer farbstimmung und mit feinen lichteffekten
    *große klasse*
    lg katja
  • AMABU 21. September 2014, 11:02

    Eine tolle Serie in einem interessanten Museum.
    Klasse gemacht.
    In das Vergnügen einer Einzelführung bin ich auch gekommen (wenn es geht, Wochentags ins Museum) Sie, führen wirklich alle Maschinen, auch für eine Person vor. Leider habe ich mich nicht getraut, mir Zeit für Fotos zu lassen. Wie ich sehe, habe ich viel verpasst.
    Gruß AMABU
  • Dorothee 9 21. September 2014, 10:48

    Eine Einzelführung in so einer Location - da träumt wohl jeder davon. Glück gehabt und dann hast du dieses "spannungsreiche" Foto bekommen.
  • Bernhard Kuhlmann 21. September 2014, 9:35

    Ich hoffe, man bekommt sie dort zu sehen, die Bilder !
    Gruß Bernd
  • BeSd 21. September 2014, 9:30

    klasse Detailfoto !
    VG
    Bernd
  • Sigrid Springer 21. September 2014, 8:08

    starkes Detail +++

    LG Sigrid
  • struz 20. September 2014, 23:09

    Ein Motiv mit einer gewissen Spannung.
    Gruß Struz
  • Vitória Castelo Santos 20. September 2014, 23:05

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner LVR Tuchfabrik
Views 4.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 50.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten