263 3

Robert Laun


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Joachim Hasche 2. September 2014, 10:25

    Ich glaube, das Bild würde mir besser gefallen, wenn es etwas eher gemacht worden wäre, so dass der Himmel noch etwas blau und nicht schwarz ist.
    LG Joachim
  • babsie.D 1. September 2014, 22:50

    Gefällt mir!
    LG
    Babsie
  • Giancarlo Giacomelli 1. September 2014, 22:39

    interessante Aufnahme, das "Lichtermeer" gefällt mir gut ... einzig mit der Bildeinteilung hadere ich noch ...
    vielleicht den Horizont (Lichtermeer zu schwarzem Himmel) aus der Bildmitte schieben ...
    Deine Entscheidung ist wichtig
    lg Giani

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz