Unentschieden

Usertreffen-Ranis

Kommentare 18

  • HP Koch 21. Juni 2016, 23:26

    passt scho
  • Stephan Rose 5. Juni 2015, 7:31

    Also nächstes Mal steht da noch ne Sonys und ne kleine Nikon:-))
  • Czerwonka Herbert 19. Dezember 2014, 20:24

    Oha, da ist ja meine Kamerasammlung, ich habe mich schon gefragt wo sie geblieben ist.;)) Einige fehlen noch, aber egal kommt nach Hause meine Cam's.
    LG Twin II
  • ~Pictures~ 16. September 2014, 18:42

    Klasse Idee und toll Präsentiert!
    eine Kamera fehlt sonst gibt es kein Foto...
    Gruß Andreas
  • hajosch 31. August 2014, 15:26

    alles kleine wunder der technik :))
    hans
  • Jo Ma. 28. August 2014, 6:45

    Ähm, ICH würde sie ALLE nehmen! - Schöne VerSammlung! :-) Macht wirklich Appetit! LG Jo :-)
  • Thomas Kalscheid 27. August 2014, 23:05

    Suse, da war ich sogar drauf ;-)

    Immer noch positiv beeindruckt. Deshalb mußte ich noch an die Alsterperle und an der Ufermauer stehen und dem Federviech zuschaun, bei einem Bier mit Gedanken an die "Thüringer Brotwooscht" (rheinisch ;-) ). Hinter mir bruzzelte der Grill, aber da wollte ich nicht dran. Nicht lecker genug! Versendet Euer Stammmetzger?

    Für Marc (irjendwatt vonn schwatte füjjel) ;-)

    Paul McCartney - Blackbird [Live Acoustic]

    https://www.youtube.com/watch?v=c_SrYqLrljU


    Gruß, Kalle


  • Heiko Schulz ² 27. August 2014, 22:47

    Und ich durfte sie dann sogar mit nach hause nehmen … und was soll ich Euch sagen? Mit vielen Bildern bin ich nicht ganz so zufrieden. Da kann aber die Kamera nichts dafür. Im Endeffekt ist es das Auge, was sieht und das Gefühl, was gestaltet. Und wenn ich hier so all diese tollen und wunderbaren Bilder sehe, dann ist genau das der Beweis.
    Also, jetzt macht Eure Kamera nicht traurig, die euch so gelungene Vorlagen gemacht haben :-( .

    … und ja, ich rede auch mit meinem Auto :o)))
  • Zeitenpendler 27. August 2014, 22:43

    Scheinbar kommen sie ohne Zankerei gut aus.
    LG
  • Suse70 27. August 2014, 22:41

    ich durfte sogar ein Bild mit ihr machen ;)
  • Froillein Gitte 27. August 2014, 22:35

    Elke...seufz..auch mein Favorit. Ich durfte sie mal halten :-)
  • Heiko Schulz ² 27. August 2014, 22:32

    @Elke Ilse Krüger
    Mein Favorit ist die auch ;o)
  • Heiko Schulz ² 27. August 2014, 22:30

    Sony ist dann die FDP :o)))))))
  • Angelika H. 27. August 2014, 22:29

    Da hat sich noch ne So.y versteckt....:-)))))
  • Elke Ilse Krüger 27. August 2014, 22:27

    Hallo Gitte, da liegen Eure Schätze ausgebreitet, ich schätze mal knapp 20.000,-- Euro.... Mein Favorit wäre die 5D mit dem rote-Ring-Objektiv.....
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Usertreffen-Ranis
Views 1.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 70.0 mm
ISO 800