Trecker fahren von Carsten Schröder Tholey

Trecker fahren


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.08.2014 um 23:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter66 Paul, 10.10.2014 um 22:55 Uhr

Absolut geniales Bild. Ich erkenne die pure Freude und Begeisterung in der Mimik des Mädchens. Wunderschön gemacht.
LG Dieter



pichen50, 17.11.2016 um 8:43 Uhr

..macht echt spass zu sehen wie viel freude das mädchen mit dem trecker hat !

großARTIG dargestellt ___ respekt ___ lg gigi



LeBreton, 25.03.2017 um 22:39 Uhr

Sehr gut gelungenes Kinderporträt. Da kommt Freude auf. Gruß aus Berlin


Bindiman, 22.05.2019 um 9:17 Uhr

Meisterhafte Lichtführung, Der "entscheidende Moment", Mehr Ausdruck geht kaum ... ganz im Stil der "alten Meister". Der "Blaustich" im B/W stört mich etwas, echt grau/schwarz fänd ich besser. Gruß Tom


Carsten Schröder Tholey, 23.05.2019 um 9:01 Uhr

Danke dir. Blaustich sehe ich jetzt nicht. Das Foto soll eigentlich reines sw sein.


Bindiman, 23.05.2019 um 10:19 Uhr

Ích würd gern sagen, dass es an meinen Bildschirmen liegt, aber wenn ich es neben Deine anderen B/W Fotos, z.B: Emmely#2 lege, hat zumindest der Hintergrund eine deutlich bläuliche Färbung … . Andere Konvertierung? Gruß Tom


Carsten Schröder Tholey, 23.05.2019 um 10:25 Uhr

ich kann es nicht mehr sagen, da das Hochladen schon länger her ist.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (601/600)