2.136 2

Jonas 01


kostenloses Benutzerkonto, Stahnsdorf

Kommentare 2

  • Sahnemausi123 11. Dezember 2014, 22:08

    Eine wunderschöne Landschaft hast du da aufgenommen.
    Lg Bettina.
  • volleyballer 30. Juli 2014, 21:15

    Sicher auch in Norwegen entstanden? Gefällt mir sehr gut. Einerseits die Größe und Weite der Berge, die steil ins Wasser abfallen und sogar noch etwas schneebedeckt sind. Und andererseits der kleine, fast schon verträumt wirkende Leuchtturm. Daran erkennt man, wie hoch die Berge sein müssen. Sehr gut gefällt mir auch, dass bei Deinem Foto der Horizont waagerecht ist, darauf achten viele Leute nicht und dann hat man Angst, das Meer könnte auslaufen, weil alles so schief ist :-)
    LG
    Olaf

Informationen

Sektion
Views 2.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100