Zurück zur Liste
Rathaus und Theater

Rathaus und Theater

1.645 3

grubattack


kostenloses Benutzerkonto, Werdau

Rathaus und Theater

Bild 5 meiner Serie

und da ist mir sogar die Straßenbahn durchs Bild Gefahren

Kommentare 3

  • grubattack 24. Juli 2014, 22:35

    Ja ist nicht ganz gelungen ich weiß.Aber das ist das Beste was man aus der Kamera Rausholen kann meine Alte Ausrüstung wurde mir von einem Windigen Italiener Abgegaunert.
  • Jumpstyler 182 24. Juli 2014, 21:58

    Das Rathaus ist ein sehr schönes Motiv.Dein Standpunkt passt nicht ganz richtig und das Bild sieht von weitem viel besser aus.Die Lichter kannst du am besten wenn es deine Kamera zulässt so machen als wenn es ein Stern ist also die Lichter Sternförmig gestalten.Sieht dann viel besser aus.
  • Andre24V 24. Juli 2014, 19:36

    Hallo,
    darf ich anmerken das es doch etwas arg nach links abkippt? Auch die überstrahlten Gebäudeteile rechts über dem Eingang sind nicht so schön geworden. Hier könnte man bei den nächsten Versuchen über die EXIF bessere Ergebnisse zu erzielen.

    Aber das ist meine Meinung.

    vg

Informationen

Sektion
Ordner Versuche
Views 1.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB100/ SAMSUNG WB101
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 2
Brennweite 4.0 mm
ISO 80