jopArt


Premium (World), Bonn

Edel geht die Welt zugrunde...

... "High End" Abfallbehälter, ICE Bahnhof Siegburg/Bonn, man könnte ihn sogar benutzen...
Ich eier im Moment in meinem Archiv rum, das Wetter der letzten Wochen war einfach zu besch....eiden! ;-)))


Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch-und immer schön trennen! ;-)))

UN 1051...
UN 1051...
jopArt

Kommentare 13

  • Gerlinde Weninger 3. September 2014, 21:59

    so schön kann müllentsorgung sein!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 3. September 2014, 21:47

    auch im High-Tech-Kübel ist im Endeffekt nur Müll ... aber es sieht dann doch gleich besser aus :-)
    Servus, Wolfgang
  • die Göre 3. September 2014, 17:32

    Man fragt sich, warum trotzdem so viel Müll an öffentlichen Plätzen rumliegt, wo es doch soooo edle Mülleimer gibt (wie man hier sehen kann). ;-)
    Eier ruhig noch etwas weiter in deinem Archiv rum.....wir sind gespannt was da noch alles zum Vorschein kommt! Dieses Motiv hast du jedenfalls ins beste Licht gerückt!!!
    LG die Göre
  • Reisemarie 3. September 2014, 17:03

    edle verpackungen werfe ich nicht fort.
    die werden wiederverwendet.
    iminhaltsindpralinschen grüße marie
  • Martina Marks 3. September 2014, 16:51

    Nix von Deinen schönen Fotos in den Müll werfen, gelle!
    Hol raus was Du hast........
    Wir freuen uns!
    LG Martina
  • M.Hogreve 3. September 2014, 14:04

    Das sieht allerdings Edel aus und Du schaffst es selbst einen Abfallbehälter perfekt in Szene zu setzen !
    grüße
    manfred
  • aeschlih 3. September 2014, 11:26

    Wenn sie schon zugrunde geht dann eben edel ;-)
    lG Hilde
  • Zerwonke 3. September 2014, 9:14

    hast du das mit deiner goldenen leica fotografiert, so ganz stilecht?

    gr au b
  • Fotofroggy 3. September 2014, 9:06

    Ich trenne brav, fragt sich nur wo das Getrennte wieder zusammengeführt wird. Möge die Edeltonne Wirkung zeigen.
    LG Barbara
  • Wolfg. Müller 3. September 2014, 8:32

    Man gönnt sich ja sonst nichts. :-)
    Gut von Dir entdeckt. Man muss auf solches immer hinweisen, auch hier in der fc.
    Gruß Wolfgang
  • Annette He 3. September 2014, 8:23

    Nobel geht die Welt zugrunde, das wußten wir ja schon immer.

    Gruß,
    Annette
  • Detlef Berndt 3. September 2014, 7:40

    ......Der "Steuerzahler".......zahlt ja.........! :-))...oder etwa die Bahn.........also doch wieder wir.....! :-))

    Gruß aus dem Südwesten....bei auch besch..........eidenen Wetter...!
  • Ursula Zürcher 3. September 2014, 7:15

    Man könnte es in diesen edlen Eimer werfen… vielleicht wird es dann besser… das Wetter meine ich natürlich… ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi

Informationen

Sektion
Ordner Ditt und Datt...
Views 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200