Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Unsere schöne Eifel im Sommer VIII von Andreas E.S.

Unsere schöne Eifel im Sommer VIII


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.07.2012 um 21:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Von unserem Lieblingsspaziergang bringe ich hier mal ein paar Fotos, um zu zeigen, wie attraktiv die eigene Heimat sein kann. Dieser Lieblings- und Vorfürspaziergang führt um einen Hügel herum, von dem man dauernd in ein Tal blicken kann. Hier ist es das Tal des Liersbaches, der in die Ahr mündet. Von den bisherigen Fotos aus gesehen liegt dieser Anblick weiter nach links.

Die große Zeit der Ernte von Heu ist da. Auf vielen Feldern liegen die riesigen Heurollen herum, die nur noch mit Frontladern bewegt werden können. Allerdings ist dieses Foto bei besserem Wetter entstanden.

Allen Freunden und Besuchern wünsche ich einen schönen regenfreien Sonntag

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bergjäger, 14.07.2012 um 21:23 Uhr

Mir gefallen abgemähte Wiesen mit solchen Rollen auch immer ganz besonders. Irgendwie machen die Rollen aus den Wiesen ein Kunstwerk.
LG Bergjäger



Uli Weibler, 14.07.2012 um 22:56 Uhr

Sie kullern wieder durch die Landschaft. Leider saugen sie sich derzeit mit Wasser voll....
LG Uli



LauraFlorence, 14.07.2012 um 23:33 Uhr

Aha, jetzt ist es auch bei Euch so weit, finde ich irgendwie immer schön, die Ballen signalisieren irgendwie den Hochsommer, aber erst müsste mal der Sommer kommen :-)
LG Laura



Garten49, 15.07.2012 um 6:45 Uhr

sehr schön - auch hier eine gute Bildgestaltung - gruß Vilja


Wolfgang Linnartz, 15.07.2012 um 10:52 Uhr

Irgendwie stimmen mich diese Erntemotive jedes Jahr aufs Neue schon auf den Herbst ein. Ich hoffe ja immer noch, dass uns wenigstens der August noch etwas Sommer beschert. Schöne Fotografie!!!

LG Wolfgang



Eva-Maria Nehring, 15.07.2012 um 23:20 Uhr

Der Klassiker darf nicht fehlen.
Dabei nimmt es immer mehr ab und die Silagerollen in Folie beherrschen die Felder.
LG Eva



Ingeborg K, 17.07.2012 um 12:47 Uhr

Das ist ein echtes Sommerbild. Aber bei dem Regen können die Bauern doch gar nicht arbeiten, oder?
LG Ingeborg



Nordeifeler, 21.07.2012 um 11:49 Uhr

Aber hallo Andreas,daß unsere Heimat,die Eifel atracktiv ist wissen wir doch alle,einer der mal hier war kommt immer wieder..deine Fotos sind die beste Werbung wanderlustige Menschen zu uns in die schöne Eifel zu holen....
Grüße Kai..



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 404 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (601/600)