Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Allianz Arena München von leifgrimm

Allianz Arena München


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.07.2012 um 11:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
5er Bracketing
Eos 1000d
EF-S 18-55

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Räder Karl-Heinz, 5.07.2012 um 11:29 Uhr

der bildausschnit ist nicht gerade gutgewählt und leider ist auch viel schief...schon alleine die laterne
g,karl



sun1988, 5.07.2012 um 16:08 Uhr

Muss mich Karl anschließen .. das Bild kippt sehr stark nach rechts..

Die Bearbeitung gefällt mir an und für sich recht gut ..

LG Anika



chrisco, 5.07.2012 um 22:33 Uhr

Der Konstrast ist etwas schwach, die Farben blasser als bei Deinem tollen Helikopterbild. Ein Bracketing mit drei Bildern ist völlig ausreichend wenn jeweils 2 Blenden dazwischenliegen.
vg Chris



leifgrimm, 6.07.2012 um 9:05 Uhr

Vielen Dank für eure Kritik, ist noch eins meiner ersten HDR Bilder und es offenbart sicherlich einige schwächen, aber wir sind ja auch hier um voneinander zu lernen! Trotzdem gefällt mir das Bild ganz gut, aber wenn ich nochmal in München bin, nehme ich mir mehr Zeit!
Gruß Leif



y-oo-m-, 16.08.2012 um 14:00 Uhr

also die stelle der aufnahme find ich gerade gut vom parkplatz aus......nur ohne autos ;)...HDR ist nicht meins, da halt ich mich zurück, aber die stürzenden linien gehen sehr gut, das macht dynamik, nur rechts hätte ich versucht den baum komplett mit drauf zu bekommen, würde die schräge etwas ausgleichen....
gruss aus muc
y-oo-m



NAVIGATOR 755, 21.08.2012 um 11:04 Uhr

Schön das Motiv, aber farblich zu flau. Da habe ich sch on bessere Arbeiten von Dir gesehen.
NAVIGATOR 755



Frank Bayer LEV, 25.09.2012 um 16:23 Uhr

Nach links ausrichten und ein bisschen mehr Kontrast rein, vielleicht hilft das. Es eignet sich halt auch nicht alles für HDR. Hier sind perse zu wenig Konraste vorhanden. Da ist nicht viel zu dynamisieren.

Gruss Frank



Pennilane, 23.08.2013 um 22:23 Uhr

Der Kontrast passt wirklich nicht ganz, der müsste höher sein.
Für mich als Greuther Fürth, FC N und diverse englische Clubs- Anhängerin; naja FC Bayern.......
ich bin ja tolerant, jeder soll selbst entscheiden, was er gut findet........

Liebe Grüsse,Barb



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 449 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1000D
  • 18.0 mm
  • f8
  • 1/800
  • ISO 200
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (601/600)