Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Teilansicht von Gertrude Theuerweckl

Teilansicht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.05.2012 um 7:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Schloss Grafenegg NÖ

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frederick Mann, 16.05.2012 um 7:59 Uhr


+++



Kurt Hürzeler, 16.05.2012 um 8:12 Uhr

Sehr schön wieder in dieser Bea Gertrude. Das sind für mich stets tolle Gemälde in sauberer Ausführung.

LG Kurt



Eva Osvath, 16.05.2012 um 9:09 Uhr

Wieder eine so schöne Arbeit von dir. Ich mag diese Bearbeitung von dir sehr. Das Schlösschen muss ja wirklich faszinierend gewesen sein. Schön auch die Ansicht, die du gewählt hast mit den Burgmauern und den großen Sträuchern/ Bäumen im Vordergund.

Liebe Grüße
Eva



Christine Matouschek, 16.05.2012 um 9:57 Uhr

Edel und sehr imposant.
Gruß Matou



Heide G., 16.05.2012 um 11:53 Uhr

haha Drei Ausrufezeichen
ich muss auch mal wieder :-)



La33, 16.05.2012 um 12:34 Uhr

sieht sehr gut aus das Bild so mit dieser BA!
lg.Herbert



Wolfgang Weninger, 16.05.2012 um 20:27 Uhr

deine Fotos müsste man dort zur Verschönerung aufhängen
Servus, Wolfgang



Charly08, 16.05.2012 um 22:53 Uhr

Ganz klasse.
LG Gudrun



Erich Martinek, 16.05.2012 um 23:11 Uhr

Einfach nur SCHÖN !
Super Arbeit.
LG Erich



Wolfgang Mathias, 16.05.2012 um 23:20 Uhr

Wirkungsvoll und immer wieder schön !

LG



Bernd Peter Lindgens, 18.05.2012 um 11:07 Uhr

Sehr gut gesehen,bearbeitet und in Szene gesetzt.
V.G.Bernd !



snapshot21, 18.05.2012 um 17:45 Uhr

Macht den Eindruck eines wunderschönen Gemäldes....vg Christiane


Angelika El., 18.05.2012 um 19:45 Uhr


Wieder ganz wunderbar! MAg auch den Bildschnitt sehr...

LG!
Angelika




PhotoGallery byRoss, 19.08.2012 um 12:11 Uhr

Himmlisch schoen deine Tolle Bearbeitung.
LG Ross



Vivien66, 22.10.2012 um 8:59 Uhr

ganz tolle Arbeit
lg vivien



Klaus Willi Landvatter, 30.03.2013 um 9:28 Uhr

Eine sehr schöne, gut gelungene Arbeit. Muß mich an so etwas auch mal heranwagen.
Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto von Esslingen. Ich hab das Foto mit und ohne Giebel gemacht, mich aber doch für die Giebelvariante entschieden.
Schön, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt.
Grüße
Klaus



ErichS., 9.01.2014 um 9:53 Uhr

Kurt hat dein Bild als Gemälde bezeichnet. Dem kann ich nur beipflichten. Tolles Motiv, Bild und perfekt ausgearbeitet!
gefällt mir sehr!
Gruss Erich



Nikolinda, 1.02.2014 um 11:27 Uhr

Ja, solche Bilder mag ich sehr. Sieht toll aus.
LG und danke für Deinen Kommentar
Gerlinde



Helga Burghardt, 24.02.2014 um 9:42 Uhr

einfach nur zauberhaft.
lg helga



Lucia H, 12.04.2014 um 19:42 Uhr

gerti - ein super Foto, ist dir da wieder gelungen, gefällt mir immer wieder, wie du deine Fotos bearbeitest!! Lg und ein schönes rest-we sendet dir lucia


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 348 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (601/600)