Zurück zur Liste
Das Haus am See 2

Das Haus am See 2

1.775 0

Serian Torsten Kallweit


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf/Bonn

Das Haus am See 2

Dieses wunderbare Häuschen mit Bollerofen und Glühwein auf dem Herd steht "on the Whiskey-hill", wie die Schwedenfreunde sagen in Mittelschweden am "Baksjön".
Behütet von der ausladenden Lärche war es schon so manches mal Ausgangspunkt für faszinierende Nordlicht-Nächte.
So auch in der Nacht, in der dieses beeindruckende Foto entstanden ist (die spannende Geschichte der Nacht steht unter dem Bild):
http://www.fotocommunity.de/top/cewe/serian-torsten-kallweit-ein-ungewisses-nordlicht/

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 8
Brennweite 14.0 mm
ISO 3200