Zurück zur Liste
Abraumhalde bei Nienstedt (Mansfeld-Südharz)

Abraumhalde bei Nienstedt (Mansfeld-Südharz)

4.502 1

Erik Jauernig


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe von Lutherstadt Eisleben

Abraumhalde bei Nienstedt (Mansfeld-Südharz)

Die Abraumhalden des Kupferschieferbergbaus sind ein typisches Wahrzeichen in unserer Region.

Letzten Sonntag unternahm ich eine kleine Radtour und wollte dabei die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera machen. So beschloss ich, zur Abraumhalde nach Nienstedt zu fahren, um diese bei hoffentlich guten Lichtverhältnissen ablichten zu können. Rechtzeitig vor Ort angekommen, wartete ich auf den nahenden Sonnenuntergang...

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind - wie immer - erwünscht!

Kommentare 1

  • M K S 2. Mai 2017, 12:39

    Hallo Erik
    Das Bild gefällt mir sehr gut!
    Von vorn bis hinten interessant und im genau richtigen Moment ausgelöst.
    Mit vielen Grüßen
    Michael