3.229 2

Elli Nast


kostenloses Benutzerkonto, Spass an der Freud

ganz allein

.. genießt ein kleiner Klippdachs die letzten Sonnenstrahlen.

Wir hatte in der Fish River Lodge das Glück, das Chalet zu bekommen, das in der Nähe eines Baus lag. Die ansonsten extrem scheuen Racker sind dort mittlerweile so an die Touris gewöhnt, dass sie bis auf wenige Meter an die Terrasse des Chalets heran kommen. Wir haben dort den ganzen Nachmittag gesessen, die Aussicht genossen und die Klippdachse bei ihren Unterhaltungen belauscht. Wusstet Ihr, dass sie eine pfiepend-knurrende Sprache haben? Wusste ich vorher auch nicht...

Das Ende im Nirgendwo
Das Ende im Nirgendwo
Elli Nast


Morgääääähn!
Morgääääähn!
Elli Nast


Die Samtnasen des Desert Horse Inn
Die Samtnasen des Desert Horse Inn
Elli Nast


Namib Rand
Namib Rand
Elli Nast


dicke Nase
dicke Nase
Elli Nast


Wüstenpferde
Wüstenpferde
Elli Nast


eine Hand voll....
eine Hand voll....
Elli Nast


greif nach den Sternen
greif nach den Sternen
Elli Nast


in der ersten Morgensonne
in der ersten Morgensonne
Elli Nast

Kommentare 2

  • † Reinhard S 4. November 2015, 18:29

    Ein Klippschliefer ist nur in Ausnahmesituationen allein.
    Im Erongo sahen wir eine Gruppe mit über 50 Tiere, teilweise sehr groß.
    Liebe Grüße, Reinhard
  • Edi Ogris 23. Dezember 2014, 15:53

    Sehr schönes Bild,klasse Aufnahme.
    LG EDi