Zurück zur Liste
Nürnberger DATEV -

Nürnberger DATEV -

1.651 2

WolfgangKI


Premium (Pro), Nürnberg

Nürnberger DATEV -

Dieses Neongrün bei Nacht hat mich schon immer fasziniert. Es geht auch ohne Stativ und Bildstabilisator.

Schwierig war hier die Suche nach dem richtigen Standort.

Bürogebäude können richtig schön sein...

Kommentare 2

  • Hertha Götz 15. Dezember 2014, 11:35

    Es muss ja nicht das teuerste Stativ sein... aber wenn du so eine ruhige Hand hast, dann hast du deine Sache ja gut gemacht, besser als zu lang belichtet und alles überstrahlt. Du hättest mit der ISO ja noch etwas höher gehen können, sofern es deine Kamera zulässt. VG von Hertha
  • Kosche Günther 25. November 2014, 13:54

    Das grüne Licht am Gebäude sieht wirklich herrlich aus und Du hast die schwierige Lichtsituation bestens gemeistert,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Views 1.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 400